Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles: Charakter Intro mit Murata und Trailer zu Tanjiro Kamado

Gleich zwei neue Trailer zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles wurden veröffentlicht und stellen die Helden vor.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles basiert auf der Anime-Adaption von „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ ist ab dem 15. Oktober 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Steam, Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich.

Werdet zum Dämonentöter Tanjiro Kamado, um die Dämonen abzuwehren, die die Menschheit bedrohen, und seine Schwester Nezuko, die zu einem Dämon geworden ist, wieder in einen Menschen zu verwandeln, sowie den Tod seiner Familie zu rächen, indem er den Dämon zur Strecke bringt, der sie getötet hat.

Tanjiro Kamado (Hinokami Kagura), tritt im Versus-Modus an. Während des Kampfes am Berg Natagumo erinnerte er sich an den Kagura-Tanz seines verstorbenen Vaters und wandte diese Bewegung an, um einen neuen Atem „Hinokami Kagura“ zu erlernen:

Murata, tritt dem Versus-Modus bei. Tanjiros ranghöchster Dämonentöter, der mit „Wasseratmung“ kämpft. Er war bei der Mount Natagumo-Mission dabei und durfte sogar ein bisschen von seinem Mut zeigen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dante57 1680 XP Beginner Level 1 | 07.07.2021 - 14:48 Uhr

    Der Anime war geil! Das Spiel bestimmt auch ♥️ Sieht bisschen wie die Kampfmechanik wie bei Naruto ultimate ninja storm reihe aus und das ist sehr gut!

    0
  2. Terendir 4810 XP Beginner Level 2 | 07.07.2021 - 19:43 Uhr

    Hoffe, dass das Game ähnlich aufgezogen wird von der Präsentation wie Naruto Shippuden UNS4

    0

Hinterlasse eine Antwort