Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan: Kampfspiel erscheint für Xbox Series X|S

Das Kampfspiel Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan erscheint auch für Xbox Series X|S und Xbox One.

Der Publisher Aniplex hat die Veröffentlichung für Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan für die Plattformen Xbox Series X|S und Xbox One in 2021 bestätigt.

Zuvor war das Videospiel nur für PlayStation 4 in Japan angekündigt worden.

Nachdem bereits in der letzten Ausgabe der Zeitschrift Weekly Jump die Plattformen PlayStation, Xbox One und PC genannt wurden, gilt die Xbox Series X|S nun ebenfalls als bestätigt.

„In Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan können Spieler die Geschichte des Anime „Demon Slayer“ nachspielen: Kimetsu no Yaiba im „Solo Play Mode“ nachspielen und im „Versus Mode“ als die Charaktere aus dem Anime kämpfen. Im „Versus Mode“, der sowohl offline als auch online gespielt werden kann, können die Spieler mit einer einfachen Steuerung aufregende Zwei-gegen-Zwei-Kämpfe mit einer beliebigen Kombination von Charakteren aus dem Anime genießen, darunter Tanjiro Kamado, Nezuko Kamado und viele mehr.“

Zur Ankündigung wurden auch einige Screenshots veröffentlicht. Ufotable, die den Manga zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba produzieren, haben sogar ein neues Key Art beigesteuert.

Außerdem haben wir den Debüt-Trailer vom letzten Jahr für euch.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ThePhil 56515 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.02.2021 - 23:34 Uhr

      Gerade dein Profilbild wieder gesehen und ich feiere das einfach, sollte mit das beste Meme sein, was es zu Craig gibt. Zumindest das war an der Halo-Vorstellung einfach super.

      0

Hinterlasse eine Antwort