Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan: Trailer zu Zenitsu Agatsuma und Inosuke Hashibara veröffentlicht

Zwei neue Videos stellen die beiden Charaktere Zenitsu Agatsuma und Inosuke Hashibara aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan vor.

Zum kommenden Kampfspiel Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan wurden zwei neue Charakter-Trailer veröffentlicht. Sowohl Zenitsu Agatsuma als auch Inosuke Hashibara sind diesmal in Kampfaktion zu sehen.

Zenitsu Agatsuma

Inosuke Hashibara

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GreenHayabusa 1980 XP Beginner Level 1 | 23.02.2021 - 09:10 Uhr

    Endlich mal wieder ein Halbwegs großer Japanischer Titel 🙂 Kann davon nicht genug bekommen da die Xbox da stand heute immernoch ne große Lücke hat.

    0
    • Devilsgift 42470 XP Hooligan Krauler | 23.02.2021 - 09:34 Uhr

      Also im Gamepass gibt es doch einige Japanische Spiele, die Yakuza Reihe , Final Fantasy , Code Vein ist auch drin. So schlecht sieht das gar nicht aus, und das meiste was neu kommt erscheint früher oder später ja jetzt auch für die Xbox.

      0
      • GreenHayabusa 1980 XP Beginner Level 1 | 23.02.2021 - 09:44 Uhr

        Habe ja nie gesagt das es keine gibt 🙂 eben nur sehr wenige und dann halt auch nur die bekannteren Titel es fehlt aber gehörig an JRPGs etc. Selbst unter Segas Flagge fehlen noch sehr viele Titel zum Beispiel Sakura Wars oder Persona, beide haben keinen Exklusiv Deal mit irgendwem dennoch beides nicht auf der Box zu finden. Oder NiNoKuni.
        Ich finde es Cool das es inzwischen wenigstens ein Paar mehr Japanische Spiele gibt aber es ist definitiv noch stark ausbaufähig.

        0
        • Devilsgift 42470 XP Hooligan Krauler | 23.02.2021 - 11:26 Uhr

          Klar , im Gegensatz zur PS4/5 oder der Switch fehlen wirklich noch einige Titel, ich hoffe da aber drauf das sie auch ihren Weg auf die Xbox finden.

          1
  2. LW234 20865 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.02.2021 - 09:33 Uhr

    Der Titel dieser Meldung ist schon klasse!😂 Hätte auch in Japanischen Schriftzeichen sein können. Da hätte ich die gleichen Probleme beim lesen gehabt!👍

    0
  3. Hey Iceman 138165 XP Elite-at-Arms Gold | 23.02.2021 - 12:55 Uhr

    Es sieht wie Naruto Ninja Storm nur mit anderen Figuren aus 🤔
    Ist das der gleiche Entwickler?

    0
  4. Spongebuu 85060 XP Untouchable Star 3 | 23.02.2021 - 13:00 Uhr

    diese Art von Spiel kann schnell recht eintönig werden, ich hoffe es gibt genug Abwechslung.. D:

    0

Hinterlasse eine Antwort