Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles: Zwei Audiooptionen und lokalisierte Untertitel bestätigt

Für Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles wurden jetzt zwei Audiooptionen und lokalisierte Untertitel bestätigt.

Entwickler CyberConnect2 bestätigte, dass Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles mit englisch und japanisch zwei Audiooptionen bekommt, wobei die Synchronisation mit den Originalstimmen aus dem Anime zu hören ist.

Die vollständig lokalisierten Untertitel des kommenden Action-Spiels werden in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch verfasst sein.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles wird am 15. Oktober 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devilsgift 61590 XP Stomper | 02.07.2021 - 12:39 Uhr

    Schön das man die Wahl hat, dann werden es auf jeden Fall die Japanischen Sprecher, wenn das Game bei mir landet.

    0
  2. AndroniKx 16385 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2021 - 14:38 Uhr

    Sagt mir zwar überhaupt nix, aber deutsche Untertitel finde ich prima, gerade bei solchen Spielen.

    0
  3. Artigkeitsbaer 7835 XP Beginner Level 4 | 02.07.2021 - 21:46 Uhr

    Bitte lass es mich nicht in englisch und englisch dubspielen müssen jap sprache deu text und ich bin happy die serie hat mir shcon ultragut gefallen vorallem mit der art wie es gezeichnet war. Das nu spielen zukönnen vieleicht kommt es ja in den gamepass wer weis

    0

Hinterlasse eine Antwort