Demon Turf: 3D Plattformer für Xbox Series X und Xbox One angekündigt

Der 3D-Plattformer Demon Turf wurde für die Xbox Series X angekündigt.

Der für Slim-San verantwortliche Entwickler Fabraz kündigte im Rahmen des ersten Live-Streams des IGN Summer of Gaming 2020 Events sein neustes Werk an: Demon Turf, ein 3D-Jump’n’Run-Adventure.

In Demon Turf besuchen die Spieler als junge Dämonin Beebz die Dämonenwelt. Dort haben sich die ungeheuerlichsten Wesen in Gangs zusammengerottet, die unter der Leitung ihrer jeweiligen Bosse untereinander um die Vorherrschaft kämpfen. Die mit ihren 1000 Jahren noch sehr junge Beebz bietet zuerst jedem Gang-Anführer die Stirn, bevor sie sich an dem Demon King stellt, um selbst den Titel Demon Queen für sich zu beanspruchen.

Wichtigste Merkmale:

  • Einzigartige Ästhetik: Ausdrucksstarke 2D-Illustriationen kombiniert mit der Tiefe von 3D-Umgebungen!
  • Humor und Stil: Von der musikalischen Untermalung, die durch die rappende Protagonistin aufgepeppt wird bis zu den insgesamt sehr farbenfrohen Charakteren in der Spielwelt.
  • Einzigartiger Blick auf den Spielfortschritt: Bereits bestandene Level können erneut in ihrem befreiten Zustand erkundet werden, inkl. Änderungen in Mechanik und Umgebung.
  • Physikgesteuertes Kampfsystem: Feinde können aus dem Weg geschoben, gezogen oder gedreht werden, um das Chaos und den Spaß noch zu steigern.
  • Freies Checkpointsystem: Individuell platzierbar, aber optionale – entweder für knifflige Stellen oder komplett ohne für eine besondere Herausforderung.
  • Spezielle Herausforderungen: „Fotojagd“-Modus, bei dem einzigartige Objekte oder Situationen fotografiert werden müssen – auch frei nutzbar, um Erlebtes mit anderen Spielern zu teilen.
  • Kaufbare Mods und kosmetische Items: Frei kombinierbare, spielstiländernde Modifikationen und kosmetische Items wie Farbstoffe und Haustiere.
  • Tonnenweise Inhalt: Ständig neue Herausforderungen in Form von Endgegnern und sorgfältig gestaltete Level.

Demon Turf wurde für Xbox Series X, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Epic Store und Steam) angekündigt und soll 2020/2021 erscheinen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 317545 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.06.2020 - 10:08 Uhr

    Gefällt mir. Ein etwas anderes Jump’n’Run Game. Finde den Grafikstil cool.

    0

Hinterlasse eine Antwort