Depth Hunter 2: Deep Water Adventures

Tauchstunde mit Kinect

Die Entwickler von Biart kündigen mit Depth Hunter 2: Deep Water Adventures ein Spiel rund ums Tauchen für Xbox 360 mit Kinect an. Der Vorgänger erschien nicht für die Xbox 360. Von den Entwicklern stammt allerdings der Xbox LIVE Titel Deep

Die Entwickler von Biart kündigen mit Depth Hunter 2: Deep Water Adventures ein Spiel rund ums Tauchen für Xbox 360 mit Kinect an. Der Vorgänger erschien nicht für die Xbox 360. Von den Entwicklern stammt allerdings der Xbox LIVE Titel Deep Black, der in unserem Testbericht schlecht abschnitt.

Unter Wasser fühlt man sich bei Biart aber scheinbar wohl und schickt euch mit Depth Hunter 2: Deep Water Adventures erneut ins nasse Element. Als Taucher erforscht ihr die Tiefen der Meere und Ozeane und sucht nach Geheimnissen, welche dort in Wracks und versunkenen Städten verborgen sind.

Ihr beginnt als Taucher mit einer Standardausrüstung. Durch das Erfüllen verschiedener Aufgaben verdient ihr Geld, das ihr in eine bessere Ausstattung investiert, um dadurch neue Gebiete zu erkunden. Euer Charakter wird sich im Verlauf des Spiels in Bereichen wie Gesundheit, Ausdauer oder Geschicklichkeit weiter entwickeln können.

Ein Release Termin für Depth Hunter 2: Deep Water Adventures wurde noch nicht verkündet.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort