Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden: Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden: Entwicklertagebuch

Zum nächsten Herr der Ringe Spiel Der Krieg im Norden gibt es ein neues Entwicklervideo, in dem es einige neue Szene zu sehen gibt. Die Entwickler wollen euch in Mittelerde an Schauplätze führen, von denen ihr schon gelesen, diese aber…

Zum nächsten Herr der Ringe Spiel Der Krieg im Norden gibt es ein neues Entwicklervideo, in dem es einige neue Szene zu sehen gibt. Die Entwickler wollen euch in Mittelerde an Schauplätze führen, von denen ihr schon gelesen, diese aber bisher noch gesehen habt. Somit wollen Sie euch von den bisher bekannten Orten im Süden wegführen und euch den Krieg im Norden Mittelerdes näher bringen. Ihr werdet die von Gandalf zitierten tapferen Helden im Norden spielen und verhindern, dass Mittelerde fällt.

Neben mächtigen Zitadellen und beeindruckenden Landschaften bekommt ihr auch noch einige Schlachtszenen zu sehen.

Leider verrät der Trailer noch kein Veröffentlichungsdatum für Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 18.02.2011 - 14:49 Uhr

    Es gibt ja wirklich viele Herr der Ringe Spiele die erst interessant wirkten und dann doch nur Mittelmaß waren. Im Moment sieht es bei diesem Spiel nicht anders aus. Aber ich lass mich natürlich gerne davon überzeugen das diesmal ein vernünftigen Spiel daraus wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort