Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden mit neuem Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer mit zahlreichen Gameplay-Szenen zum Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches 2011 erscheinen wird, veröffentlicht. In diesem neuen Trailer…

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer mit zahlreichen Gameplay-Szenen zum Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches 2011 erscheinen wird, veröffentlicht.  In diesem neuen Trailer, welcher noch mehr unentdeckte Schauplätze der nördlichen Länder enthüllt, geht der Kampf um das Schicksal von Mittelerde weiter. Diesmal offenbart sich eine finsterste Bedrohung. An einem bisher unbekannten Schauplatz in Mittelerde lauert der schreckliche Agandaur – ein Abkömmling der schwarzen Numenorean – und verbündet sich mit Sauron, um ihn beim Überfall auf Rohan und Gondor zu unterstützen. Mensch, Elb und Zwerg schließen sich als Gemeinschaft zusammen und treten hinter die feindlichen Linien um seine dunklen Pläne zu offenbaren.

Xbox 360 - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - 1 HitsDer Herr der Ringe: Der Krieg im Norden bringt mit einem innovativen Online-Koop-Modus, bei dem eure Aktionen miteinander in Wechselwirkung stehen, frischen Wind ins Action/Rollenspiel-Genre. Mit bis zu drei Spielern gründet ihr ein eigenes Bündnis und zieht gemeinsam in brutale Schlachten. Dabei ist echtes Teamplay gefragt – oder ihr seid gemeinsam dem Untergang geweiht. Bis dato unbekannte Gegenden, Geschichten und Charaktere stehen ebenso auf dem Programm wie aus den Herr der Ringe Filmen vertraute Elemente. Zusätzlich lassen komplexe Charakter-Individualisierung/Entwicklung, umfangreiche Co-op Gameplay Optionen, verbesserbare Spezialfähigkeiten und aufrüstbare Waffen die Herzen von Rollenspiel-Fans höher schlagen.

Eine Release Termin für das Spiel steht leider noch nicht fest.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.02.2011 - 22:37 Uhr

    Ich bin ein Fan von dem Setting.Würde mich sehr freuen , wenn das Spiel was taugt.

    0
  2. Xuraki 450 XP Neuling | 02.02.2011 - 13:07 Uhr

    Ich erwarte noch nicht zu viel von dem Spiel, hoffe aber das die Testberichte gut ausfallen, damit ich es mir mit gutem Gewissen kaufen kann 😀

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 13:23 Uhr

    Filme waren super aber von den Spiele war ich echt wenig begeistert. Hoffen wir mal das das Spiel gut wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort