Gut oder Böse? Ab heute, Donnerstag, den 15. Januar 2009, fällt mit der Veröffentlichung des Action-Titels Der Herr der Ringe: Die Eroberung die ultimative Entscheidung. Sowohl auf der PlayStation 3, Xbox 360, als auch dem PC und Nintendo DS kämpft ihr auf Seiten Saurons oder der berühmten Helden Mittelerdes um die Weltherrschaft. Der Herr der Ringe: Die Eroberung wurde in Zusammenarbeit mit New Line Cinema, Pandemic und The Saul Zaentz Company entwickelt. Ihr werdet in die wichtigsten Momente der epischen Schlachten der Welt von J.R.R. Tolkiens: Der Herr der Ringe versetzt, die ihr schon in den Oscar-gekrönten Filmen lieben gelernt habt.
- Der Herr der Ringe: Die Eroberung – Testbericht
Wie gut oder böse sich das Spiel dabei verhält, erfahrt ihr nun in unserem Bericht über die Eroberung oder Zerstörung Mittelerdes und unserem ausführlichen Testbericht.

Ich hab mir die Demo mal angeschaut und muß sagen " nicht schlecht Herr Specht" hab mir leider erst drei neue Spiele gekauft, also muß es noch ein wenig warten.
also die bewertung hier ist ja sehr schlecht,da bin ich ja morgen mal gespannt wenn meins kommt…
ja demo muss schon sein
ich fand die offline demo cool, aber online isses langweilig…
ich fand die demo auch cool
also das Spiel ist scho cool, was mich nur stört, dass die einzelnen Level soo kurz sind
Ach komm, die Grafik ist doch wohl ein schlechter Witz.
Test gefällt mir gut, lässt sich gut lesen und spiegelt genau meine Erwartungen wieder. Die Grafik ist echt altbacken, das ist wie im Test schön beschrieben Herr der Ringe unwürdig!
yeah das game rockt^^