Der Herr der Ringe: Gollum: Erster Teaser veröffentlicht

Hier ist der erste Teaser aus dem Action-Adventure Der Herr der Ringe: Gollum.

Daedalic Entertainment hat einen ersten Teaser zu Der Herr der Ringe: Gollum, einem Action-Adventure rund um die Figur des Gollum, veröffentlicht.

Das narrativ geprägte Action-Adventure erscheint im nächsten Jahr auf Xbox Series X, PlayStation 5 und PC.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.08.2020 - 18:03 Uhr

    Gibt’s noch mehr Infos in welche Richtung das gehen soll? Könnte mir jetzt so eine Art stealthgame mit jump and run Einlagen vorstellen.

    0
  2. Crusader onE 78845 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.08.2020 - 18:10 Uhr

    Sieht schon sehr geil aus. Zum Glück haben sie das Charaktermodell geändert. Er sollte ja erst irgendwie viel größer und anders als in den Filmen werden. Wenn ich es richtig im Kopf habe ?

    Hätte nur einfach gerne mal ein anderes setting als immer mordor.

    1
  3. DaveVVave 58415 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.08.2020 - 18:14 Uhr

    Da es von Daedalic Entertainment entwickelt wird, ist das Gameplay warscheinlich wie bei den Spielen Säulen der Erde oder State of Mind ähnlich, was mir gefallen würde wäre das Gameplay von dem Spiel Styx, denke das würde sehr gut zu einem Golum Spiel passen 😉

    2
  4. Melle 8820 XP Beginner Level 4 | 24.08.2020 - 18:33 Uhr

    Ich liebe dir Herr der Ringe spiele, am liebsten jedes Jahr eins 🙂

    0
  5. Ryo Hazuki 41385 XP Hooligan Krauler | 24.08.2020 - 20:13 Uhr

    Sieht schonmal sehr interessant aus, wird wohl besonderes was Stealthgamer fans sein.

    0
  6. Monster80 27150 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2020 - 00:23 Uhr

    Ich liebe Der Herr der Ringe und das wird für mich ein Pflichtkauf werden

    0
  7. Dr Gnifzenroe 135505 XP Elite-at-Arms Silber | 25.08.2020 - 09:00 Uhr

    Bin gespannt in welche Richtung das Gameplay gehen wird. Interessant auch mal aus Gollums Perspektive zu spielen.

    0
  8. Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 25.08.2020 - 20:58 Uhr

    Die Stimmung im Trailer gefällt mir. Mal sehen wie das Spiel wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort