Der Herr der Ringe: Gollum: Neuer Trailer aus Mittelerde

Auf nach Mittelerde – mit Der Herr der Ringe: Gollum.

Harald Riegler, Produzent bei Daedalic Entertainment, verrät in einem exklusiven Interview neue Details zu Der Herr der Ringe: Gollum. In diesem Action-Adventure, das Stealth- und Parkour-Elemente miteinander verknüpft, schlüpfen die Spieler in die Rolle einer der kompliziertesten und bekanntesten Figuren von J.R.R Tolkien. Geplagt und ständig hin- und hergerissen zwischen zwei Persönlichkeiten ist Gollum kein traditioneller Held, aber dennoch die zentrale Figur in dieser Geschichte, die ihn von Mordor bis in die Tiefen von Moria führt.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 15:23 Uhr

    Ich war anfangs auch skeptisch wegen Gollum als Protagonisten. Es sieht bisher nicht schlecht aus und erinnert mich an Assassin’s Creed. Ich werde es mal im Auge behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort