Der Herr der Ringe: Gollum: Offizieller Gameplay-Teaser veröffentlicht

In einem neuen Gameplay-Teaser gibt es einen winzig kleinen Einblick in Der Herr der Ringe: Gollum.

Das weltweit erste Gameplay-Material zum Action-Adventure Der Herr der Ringe: Gollum ist nur wenige Sekunden lang, dennoch sieht das Spiel schon sehr vielversprechend aus.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 13190 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.03.2021 - 11:38 Uhr

    Naja, dieser Trailer gibt jetzt nicht besonders viel her. Egal, bin nicht so der Fantasy Fan auch Herr der Ringe ist nicht so mein Thema. Mal sehen, ob dieser Titel dennoch auf meine Playlist kommt

    0
  2. c0re82 5460 XP Beginner Level 3 | 26.03.2021 - 12:08 Uhr

    Tja, also bisher ist das recht nichts sagen. Bin großer Herr der Ringe Fan, aber so richtig gut vorstellen, kann ich mir dadurch jetzt auch nichts 🙈

    0
  3. ibims 34310 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.03.2021 - 14:01 Uhr

    optisch ok, obwohl man die haare bei allen objekten durchaus mal überarten könnte.
    aber ob das jetzt der brigner wird?
    wirklich viel story-freiraum dürfte man in dem spiel ja nicht haben weil der rahmenhandlung doch ziemlich viele grenzen aufgelegt werden.
    aber wird bestimmt genug abnehmer fionden, für mich isses defitiv nix 🙁

    0
  4. Biqqy 8395 XP Beginner Level 4 | 26.03.2021 - 15:35 Uhr

    Ich liebe das Setting (Mittelerde). Ich warte trotzdem erstmal weitere Gameplayszenen ab. Der Trailer gibt noch nicht so viel her. 🤔

    0
  5. Hey Iceman 172285 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 26.03.2021 - 20:16 Uhr

    Tja Alles gut bis auf dem Hauptcharalkter, ich hab ihn schon in denn Filmen und Büchern nicht gemocht,da will ich ihn auch nicht spielen.

    0
  6. Markus79 7480 XP Beginner Level 3 | 26.03.2021 - 20:18 Uhr

    Puh, ich und Fantasy. Passt ungefähr so zusammen wie Schalke 04 und Deutscher Meister. 🤣🤣🤣

    0
  7. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 27.03.2021 - 23:16 Uhr

    Warum verspreche ich mir nur bei „Gameplay Teaser/Trailer“ immer mehr als letztendlich gezeigt wird? Ich müsste es doch mittlerweile besser wissen…

    0

Hinterlasse eine Antwort