Der Herr der Ringe: Gollum: Spiel erscheint für Xbox Series X und PlayStation 5

Der Herr der Ringe: Gollum erscheint offiziell für Xbox Series X und PlayStation 5.

Daedalic Entertainment hat erneut bestätigt, dass das Action-Adventure Der Herr der Ringe: Gollum im Jahr 2021 neben dem PC auch auf Next-Gen-Konsolen, also der PlayStation 5 und der Xbox Series X erscheinen wird. Diese Informationen hat das Studio dem Edge-Magazin in der Februar 2020-Ausgabe mitgeteilt.

Der narrativ geprägte Action-Abenteuertitel verspricht, der ursprünglichen Überlieferung treu zu bleiben, aber auch „neue Ereignisse und Details rund um Gollums Reise“ zu erkunden.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 430245 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.01.2020 - 10:06 Uhr

    Ich freue mich wieder in die Welt von Mittelerde einzutauchen. Narrativ ist immer gut, das heißt es wird storylastig.

    0
  2. Rene1983 38155 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.01.2020 - 11:14 Uhr

    Bin schon auf das Charakter Design neugierig, wenn es anders ist als wie bisher, denke ich das es der amazon serie entspricht! Welche ja auch 2021 an den start geht

    0
  3. de Maja 156040 XP God-at-Arms Gold | 08.01.2020 - 12:12 Uhr

    Na da bin ich mal gespannt, hoffe die versauen das Gollum Design nicht.

    0
  4. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.01.2020 - 13:24 Uhr

    Super Neuigkeiten. Die meisten HDR Spiele waren eigentlich ziemlich gut. Und ein schönes neues Spiel auf der kommenden Gen ist mir immer willkommen

    0

Hinterlasse eine Antwort