Der Unglaubliche Hulk: Frisches Bildmaterial zu The Incredible Hulk

Heute haben wir brandneue Screenshots zu The Incredible Hulk aus dem Hause SEGA. In The Incredible Hulk könnt ihr mit sogenannten Hulk-Smash-Moves Gebäude und Straßen zerstören sowie gigantische Gegner in der actiongeladenen…

Heute haben wir brandneue Screenshots zu The Incredible Hulk aus dem Hause SEGA. In The Incredible Hulk könnt ihr mit sogenannten Hulk-Smash-Moves Gebäude und Straßen zerstören sowie gigantische Gegner in der actiongeladenen offenen Umgebung Manhattans vernichten.

Xbox 360 - The Incredible Hulk - 0 Hits   Xbox 360 - The Incredible Hulk - 0 Hits
weitere Screens

Erlebt wichtige Momenten aus dem Marvel-Studio-Film mit zusätzlichen Handlungselementen und Charakteren aus dem Universum von The Incredible Hulk. Bewerft Gegner mit Straßenlaternen, schleudert Gullydeckel durch die Luft, stampft auf dem Bürgersteig und nutzt zerbröckelnden Beton zu eurem Vorteil. Alles kann als Waffe benutzt werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 18.04.2008 - 21:53 Uhr

    Hulk ist schon eine coole serie .
    Aber als game müste man es mal als Demo testen

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 18.04.2008 - 23:07 Uhr

    Ein großer grüner mann der alles in schutt und asche legt naja war noch nie so mein fall aber für fans bestimmt was tolles……..

    0
  3. PrieSTer 25 | 19.04.2008 - 01:20 Uhr

    Hulk is kacke, das gabs auch schon mal für ps2 war genau das gleiche

    0
  4. Nesta92 575 XP Neuling | 19.04.2008 - 08:23 Uhr

    Ich finde so Filme und Serien gut für Fans , aber die meisten Spielehersteller kapieren es nicht das die Serien und Filme von Spielen getrennt lassen sollten . Für mich wirken alle Fimlspiele schlecht , kaum mühe und bloß den Realese

    0

Hinterlasse eine Antwort