Der Unglaubliche Hulk: Neue Bilder zu The Incredible Hulk eingetroffen

Heute haben wir vier neue Screenshots zu The Incredible Hulk aus dem Hause SEGA für euch. Kulisse dieses Third-Person-Actiongames wird New York sein, wo auch Hulk alias David Banner in der gleichnamigen TV-Serie sein Unwesen trieb…

Heute haben wir vier neue Screenshots zu The Incredible Hulk aus dem Hause SEGA für euch. Kulisse dieses Third-Person-Actiongames wird New York sein, wo auch Hulk alias David Banner in der gleichnamigen TV-Serie sein Unwesen trieb – angetrieben durch seine Wut, welche ihn erst zum unglaublichen Hulk verwandelte.

So könnt Ihr Häuser, Strassen, ja sogar ganze Häuserblocks zerstören, Hochhäuser besteigen und Euren diversen Fähigkeiten freien Lauf lassen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thomas444 | 15.04.2008 - 20:47 Uhr

    hatte mal hulk für pc…aber auf die xbox wirds der teil bei mir wohl net schaffen

    0
  2. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 16.04.2008 - 00:21 Uhr

    Der Hulk ist der mir unsymphatischste Charakter aus dem Marvel Universum. Fuer mich wird das Hulk Spiel eher nichts, da werfe ich mein Auge lieber zu Iron Man wenn es um Marvel Universum Charakter Spieleumsetzungen geht…

    0

Hinterlasse eine Antwort