Der Unglaubliche Hulk

The Incredible Hulk kehrt für die Xbox 360 zurück

Demnächst erneut als Neuauflage in den Kinos: der unglaubliche Hulk – mit Edward Norton als Hauptdarsteller. SEGA hat es sich nicht nehmen lassen, passend dazu, oder besser noch davor, Marvel´s Superhelden Hulk auf die heutigen Next Gen-Konsolen zu…

Demnächst erneut als Neuauflage in den Kinos: der unglaubliche Hulk – mit Edward Norton als Hauptdarsteller. SEGA hat es sich nicht nehmen lassen, passend dazu, oder besser noch davor, Marvel´s Superhelden Hulk auf die heutigen Next Gen-Konsolen zu bringen. So soll The Incredible Hulk, entwickelt von Edge Of Reality, noch im Juni 2008 in den Regalen der Händler stehen.

Kulisse dieses Third-Person-Actiongames wird New York sein, wo auch Hulk alias David Banner in der gleichnamigen TV-Serie sein Unwesen trieb – angetrieben durch seine Wut, welche ihn erst zum unglaublichen Hulk verwandelte. So könnt Ihr Häuser, Strassen, ja sogar ganze Häuserblocks zerstören, Hochhäuser besteigen und Euren diversen Fähigkeiten freien Lauf lassen.

Xbox 360 - The Incredible Hulk - 0 Hits    Xbox 360 - The Incredible Hulk - 0 Hits

Neben der Hauptstory, bestehend u.A. aus Anspielungen auf dem Film, wird es auch diverse Minigames und Nebenquests geben. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, Euch weitestgehend frei durch komplett Manhatten bewegen zu können.

Passend dazu haben wir Euch schon einmal die ersten drei Screenschots in unsere Screenshot-Galerie gepackt. Seht sie Euch an und urteilt selbst, ob das Spiel zu Film auch die Händlerkassen klingeln lässt…

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RaGe Colt Xx | 13.03.2008 - 18:01 Uhr

    Ich müsste wohl lange überlegen um mich an ein Spiel, dass nach einer Kinovorlage gemacht ist, zu erinnern…das auch noch gut war!? Mmmhhh mir fällt nix ein, kennt jemand eins?

Hinterlasse eine Antwort