Descenders: 4K-Upgrade mit 120fps Option ab heute für Xbox Series X

Descenders erhält heute ein 4K-Upgrade und eine 120fps Option auf der Xbox Series X.

Sold Out und No More Robots veröffentlichen heute am 8. Juni das Descenders Upgrade für Xbox Series X|S. Spieler, die sich der Herausforderung auf der Xbox Series X stellen, können in Lobbys mit acht Spielern antreten und eine verbesserte Grafik erleben, während sie die Möglichkeit haben, in einem Modus mit 4K-Auflösung oder einem Performance-Modus mit 120 FPS zu spielen.

Descenders ist extremes Downhill-Freeriden für die moderne Ära, mit prozedural generierten Welten, und wo Fehler echte Konsequenzen haben. Nehmt es bei jedem Spiel mit anderen Sprüngen, Pisten und Hillbombs auf und kontrolliert jede noch so subtile Bewegung eures Fahrers, mit einem detaillierten Physiksystem, das für rasante Abfahrten gemacht ist.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schnitter 34495 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.06.2021 - 14:31 Uhr

    nicht nur 120 fps, es sind plötzlich mehr Hindernisse, mehr Bäume etc auf den Strecken… also ist jetzt sozusagen auch der Schwierigkeitsgrad hochgegangen.
    Xbox One Besitzer können ja mal sagen ob das bei Ihnen auch ist (checked einfach kurz Wald aus)?

    0
    • Z0RN 345345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 08.06.2021 - 14:40 Uhr

      Steht auch oben, dass die Grafik verbessert wurde.

      0
  2. masterdk2006 93725 XP Posting Machine Level 2 | 08.06.2021 - 15:05 Uhr

    Habs ausprobiert und es ist schon echt geil. Nur leider hab ich jetzt wieder diesen Bug das kein Menü angezeigt wird. Das hatte ich schon Mal da half nur alle Speicherdaten zu löschen. Das mach ich nicht nochmal, da muss ich ja wieder von vorne beginnen.

    0
  3. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.06.2021 - 18:55 Uhr

    Vor ein paar Tagen noch für eine Quest gespielt… werde mir das also mal anschauen, was das Upgrade so bringt.

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 08.06.2021 - 21:29 Uhr

    Kam damals auf der PS4 gar nicht zurecht mit dem Spiel. 😵 Muss ich mir wohl nochmal anschauen als alter MTBler. 🤙🏽🔥

    0
    • andyaner 75410 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.06.2021 - 22:18 Uhr

      Dat musst du wohl;) ich guck mal Montag ob ich es schaff rein zuschauen…bin echt gespannt wie es nun aussieht:)

      0
  5. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 08.06.2021 - 22:46 Uhr

    Ich bin eher so auf dem Lonely Mountain Downhill Trip. Es ist so einfach gemacht und macht dennoch einen tierischen Spaß. 👍🏼 Und es geht superleicht von der Hand. Ich brenne da inzwischen irre Zeiten auf die Piste. Descenders fand ich irgendwie schwer von der Steuerung her. 🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort