Descenders: Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X/S angekündigt

Descenders kommt diesen Juni für Xbox Series X|S und Xbox One in den physischen Handel.

Macht euch bereit für den Ride! Sold Out und No More Robots freuen sich ankündigen zu können, dass eine physische Version des Extrem-Downhill-Biking-Spiels Descenders im Juni für die Konsolen Xbox Serie X|S und Xbox One erscheinen wird.

Mit Smart Delivery können Spieler, die sich der Herausforderung auf der Xbox Series X stellen, in 8-Spieler-Lobbys antreten und eine verbesserte Grafik erleben, während sie die Möglichkeit haben, in einer 4K-Auflösung oder einem 60FPS-Performance-Modus zu spielen.

„Wir sind begeistert, erneut mit No More Robots zusammenzuarbeiten, um Descenders physisch auf Xbox zu veröffentlichen“, sagt Katie Clark, Senior Product Manager bei Sold Out. „Das extreme prozedurale Freeriden von Descenders hat sich als Hit bei den Fans erwiesen, und wir freuen uns, dass Xbox-Spieler mit dieser physischen Ausgabe der Legende ihres Descenders gerecht werden können.“

Descenders ist extremes Downhill-Freeriding für die moderne Ära, mit prozedural generierten Welten, und wo Fehler echte Konsequenzen haben.
Nehmt es bei jedem neuen Spiel mit anderen Sprüngen, Hängen und Hillbombs auf und kontrolliert jede noch so subtile Bewegung eures Fahrers, mit einem ausgefeilten Physiksystem.

Descenders Next-Gen Upgrade für Xbox Series X/S

  • 60FPS Performance-Modus / 4K-Auflösungsmodus
  • Lobbys für bis zu 8 Spieler
  • Tonnenweise visuelle Upgrades
  • Crossplay mit PC
  • Smart Delivery

Mike Rose freut sich sehr, dass Descenders bald auf den neuen Xbox-Konsolen spielbar ist und verkündet:

„Oh, und ja, Descenders auf Xbox One, Series X/S und im Windows Store wird weiterhin kostenlos im Game Pass erhältlich sein! (und es wird für eine gaaaanz lange Zeit kostenlos im Game Pass sein)!“

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 142205 XP Master-at-Arms Bronze | 31.03.2021 - 12:20 Uhr

    Crossplay brauch ich für das Spiel nicht unbedingt aber 60FPS sind doch sehr schön

    0
  2. Ash2X 205580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.03.2021 - 12:53 Uhr

    Ah,da ist er ja,der Schubser den ich brauchte um es wieder mal anzuschmeißen.Ich hoffe sie packen noch ein paar neue Musikstücke drauf – die,die da sind sind zwar klasse,aber ein paar mehr wären nicht übel.

    0
  3. Lucky Mike 4 14050 XP Leetspeak | 31.03.2021 - 12:54 Uhr

    Das zockt mein fast 9 jähriger Sohn, ist ja im Gamepass. Macht ihm richtig spaß. Der freut sich bestimmt über noch bessere Grafik.

    0
    • andyaner 59035 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.03.2021 - 14:18 Uhr

      Ey, ohne Witz, die News ist an mir vorbei gegangen!!! Thx dude…i love it;)

      0
        • andyaner 59035 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.03.2021 - 15:24 Uhr

          Ich seh gerade das ich doppelt gepostet hab…was da los?

          Danke dir…mit dem andern Game bin ich nicht so richtig warm geworden(Lonely Mountains DH)

          0
  4. andyaner 59035 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.03.2021 - 14:18 Uhr

    Ey, ohne Witz, die News ist an mir vorbei gegangen!!! Thx dude…i love it;)

    0
    • scott75 72200 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 17:06 Uhr

      Descenders ist die Steuerung für mich nicht so kompatibel und komme damit einfach nicht zurecht aber das jetzt in hübsch ist doch super und im GamePass ist es glaube ich auch noch zu haben .

      0
  5. andyaner 59035 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.04.2021 - 18:38 Uhr

    Jap im GamePass ist es auch…hab es lange nicht gespielt, weiß garnicht mehr wie die Steuerung war…hab ganz am anfang das Game von Redbull aufm handy gezockt, unchained glaub ich…das war auch funny!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort