Descenders: Xbox Game Pass ist ein Biest sagt Mike Rose

Für Mike Rose ist Descenders ein absolutes Biest und somit freut er sich über noch mehr Spieler, die Descenders ausprobieren.

Mike Rose hat sich in der Vergangenheit schon häufiger über die positive Entwicklung von Descenders seit der Veröffentlichung im Xbox Game Pass geäußert. Heute meldete er sich wieder zu Wort und verkündete, dass der Abo-Service ein echtes Biest für sein Spiel sei.

Mike Rose sagte: „Game Pass ist nach wie vor eine Biest für Descenders. Allein in den letzten 3 Monaten hatten wir mehr als 500.000 neue Spieler bei Game Pass, und jetzt nähern wir uns der 3-Millionen-Grenze.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rikkei 5995 XP Beginner Level 3 | 22.09.2020 - 16:45 Uhr

    Tja da stimme ich ihm zu, ist eines der besten Modelle die ich kenne

    0
  2. DungeonKeeper78 1020 XP Beginner Level 1 | 22.09.2020 - 16:49 Uhr

    Der Gamepass ist super und das Spiel ist auch sehr gut. Ohne den Gamepass hätte ich das Spiel wahrscheinlich nie gezockt.

    2
  3. Robilein 338665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.09.2020 - 17:18 Uhr

    Hat er absolut recht. Für mich gibt es nichts negatives am Game Pass. Ich hoffe das die Nutzerzahlen mit der nächsten Generation noch kräftig steigen.

    Freue mich für die Entwickler von Descenders über den Erfolg.

    1
  4. killer6370 31805 XP Bobby Car Bewunderer | 22.09.2020 - 17:48 Uhr

    Tja dafür ist er ja fast wie geschaffen, games die keiner kennt und indie games, nicht jeder hat bock 15-20 EUR auszugeben nur um ein game zu testen, aber wenn man schon 13 zahlt, probiert man ohne Verluste neue games und wenns gut ist kauft man auch mal eine Fortsetzung, und grad da viele kleinere Spiele nur als Download angeboten werden kann man auch keine disk Mieten, wobei dies bei der menge sogar deutlich teurer wäre

    0
  5. RBTV 90065 XP Posting Machine Level 1 | 22.09.2020 - 18:34 Uhr

    Mich freut es dass es ihn freut und es somit vielleicht länger im gamepass bleibt.

    0
  6. Monster80 23850 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.09.2020 - 18:40 Uhr

    Wo er Recht hat er Recht, ich kenn ihn nicht aber er scheint mir sympathisch zu sein.

    0
  7. shdw 909 37275 XP Bobby Car Raser | 22.09.2020 - 22:11 Uhr

    Die Xbox ist ein Biest. Dank unter anderem dem Game Pass. Bin aktuell sehr zufrieden und hoffe sehr, dass weitere Entwickler vom System profitieren.

    0
  8. churocket 124080 XP Man-at-Arms Silber | 22.09.2020 - 23:05 Uhr

    Habe gamepass bis 2023 für mich die schönste Versuchung seit es Konsolen gibt 😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort