Desert Child

Pixel-Art Rennspiel erscheint bald für Konsolen und PC

Mit Desert Child erscheint schon bald ein Pixel-Art Rennspiel für Konsolen und PC.

Im E3 2018 Trailer zeigt der Publisher Akupara Games frische Spielszenen aus dem von Oscar Brittain entwickelten Desert Child. Das Pixel-Art Rennspiel mit Shoot’em Up Elementen erscheint schon bald für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam.

In Desert Child seid ihr ein junger, talentierter Hoverbike-Rennfahrer, der herausfinden muss, wie er genug Geld zusammenkriegt, um sich ein Ticket zum roten Planeten zu kaufen, wo das größte Rennen des Universums stattfindet.

Ihr liefert Pizza aus, sammelt Waffenteile, jagt nach Kopfgeldern und findet unterwegs ein paar Fans. Zwischen den Rennen erkundet ihr bunte Städte, in denen du ihr euer Bike reparieren und aufwerten könnt, die lokalen Speisen ausprobiert und euch einen Weg durch Gangster, Kopfgeldjäger und allerlei interessanter Personen freikämpfen könnt- gerade so viel, dass ein anständiges Mahl dabei rausspringt und euer Bike weiterläuft.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort