Desperados 3: Accolades Trailer veröffentlicht

Der Accolades Trailer zu Desperados 3 stellt euch die besten Wertungen vor.

Desperados III ist ein taktisches Stealth-Game mit packender Story, das im unbarmherzigen Wilden Westen spielt. Geht mit Bedacht vor, wenn ihr erfolgreich sein wollt. Ein guter Plan kann entscheiden, ob ihr überlebt oder ihr euch am falschen Ende einer Pistole wieder findet.

Vor zwei Wochen wurde Desperados 3 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht und hat seitdem viel Lob kassiert, seitens der Presse, der Spieler und von Streamern. Mit einer Durchschnittspunktzahl von 86/100 (PC) auf Metacritic.com und Opencritic.com sowie 96 % positiver Nutzer-Reviews auf Steam, ist THQ Nordic sehr stolz darauf, was Mimimi Games mit dem Spiel erreicht hat.

Schaut euch den Accolades Trailer hier an:

Wenn euch die Szenen gefallen haben, dann sichert euch die kostenlose Desperados 3 Demo für Xbox One.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 8300 XP Beginner Level 4 | 02.07.2020 - 10:12 Uhr

    Demo kann man nur eine gewisse Zeit spielen 🙂 hatte das leider im Pausenmenü verbraucht :0 Kind wollte was 😀
    Spiel selber hab ich dennoch gekauft, auch einer der besten Spiele für mich.
    Dialoge Setting und gameplay machen richtig Laune !

    1
  2. Vergil 74729 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.07.2020 - 11:28 Uhr

    Werd ich mir irgendwann auch noch anschaffen. Fand die ersten Teile auf dem PC sehr gut und hab die lange gespielt. Wenn die Story und Charaktere ähnlich sind freu ich mich sehr drauf.

    Das Gameplay hat in Shadow Tactics ja schon gepasst. Da können sie nicht viel falsch machen

    0

Hinterlasse eine Antwort