Desperados 3: Explanation-Trailer erklärt weitere Details

Despera … wos? Neuer Explanation-Trailer erklärt Desperados III im Detail!

Desperados III ist ein taktisches Echtzeit-Strategie-Stealth-Game. Super! Aber, was genau heißt das? Das zeigen Entwickler Mimimi Games und Publisher THQ Nordic im neuen Explanation Trailer.

Wenn Desperados 3 am 16. Juni 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint, können die Spieler die Hintergrundgeschichte der beliebten Desperados erleben und sich in ein taktisch anspruchsvolles Spiel mit vielen Freiheiten reinfuchsen. Jedes der vielen verschiedenen Szenarien bietet diverse Wege, um zum Ziel zu gelangen. In Desperados III kommandiert man fünf einzigartige Charaktere, alle mit einem ganz eigenen Set an Fähigkeiten.

Im neuen Trailer werden Sichtfelder erklärt und der Krach von Pistolenschüssen, schnüffelnde Wachhunde – und wie man die Umgebung zu seinem Vorteil einsetzen kann. Und vieles mehr, seht selbst:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 73065 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.05.2020 - 09:31 Uhr

    So spiele sind nicht so meins. Gerade auf Konsole nicht. Aber Cowboy setting. Da hätte ich gerne ein neues Call of Juarez ?

    0
  2. churocket 136440 XP Elite-at-Arms Silber | 21.05.2020 - 12:18 Uhr

    Ich kenne das noch vom PC, aber nie selber gespielt deshalb mal gespannt wie es auf Konsole kommt ???

    0

Hinterlasse eine Antwort