Desperados 3: Interaktiver Trailer veröffentlicht

THQ Nordic hat einen interaktiven Trailer für Desperados 3 veröffentlicht. Also entscheidet euch jetzt!

In Desperados 3 geht es um Entscheidungen – nicht, wie die Story weitergeht, sondern wie man bestimmte Situationen meistert. Versperren etwa drei Wachen den Weg zu einer Stelle, die man unbedingt erreichen will, gibt es immer mehrere Arten vorzugehen.

Lenkt man sie vielleicht kurz ab und schaltet sie nacheinander leise aus? Oder stürmt man wild ballernd einfach vor? Die aggressive Option mag schneller sein, birgt aber auch Risiken, wie zum Beispiel plötzlich auftauchende Verstärkung. Oder, dass alle Widersacher in der Umgebung alarmiert werden und Jagd auf die Desperados machen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 195940 XP Grub Killer Master | 04.06.2020 - 09:23 Uhr

    Das sieht geil aus. Erwartet hatte ich nen EgoShooter ohne Antonio Banderas aber zu sehen bekomm ich ein Commandos. Sehr geil, das wird gekauft. Übrigend wann kommt Commandos remastered eigentlich raus, es sollte ja i Frühjahr 2020 kommen aber das ist schon um.

    3
  2. DerOpaZockt 29395 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.06.2020 - 10:09 Uhr

    Das könnte definitiv etwas werden. Bin mal gespannt, wie die weiteren Neuigkeiten zu diesem Game sind und dann werde ich mich kurzfristig entscheiden, ob ich mir das Game holen werde, oder eben nicht.

    0
  3. Commandant Che 74420 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.06.2020 - 23:32 Uhr

    Ich mache es wie damals bei Teil 1 und auch so, wie bei Commandos.

    Solche Spiele spiele ich wirklich sehr gern.
    Aber nicht an einer Konsole.
    Maus und Tastatur an einer Konsole ist mir persönlich zu umständlich.
    Und mit einem Joypad kommen solche Spiele für mich nicht infrage.

    0

Hinterlasse eine Antwort