Destiny 2

11 neue exotische Waffen und Rüstungsteile aus Forsaken im Video

Schaut euch im Video 11 neue exotische Waffen und Rüstungsteile aus der Forsaken Erweiterung von Destiny 2 an.

In Destiny 2: Forsaken müssen die Hüter kräftig aufrüsten, um den heimtückischen Prinz Uldren und seine acht Barone zur Strecke zu bringen. Doch die Feinde haben keine Chance, wenn die Hüter den neuen Doppelschuss-Raketenwerfer abfeuern oder erstmalig zum neuen Bogen greifen, der sie durch Wände blicken lässt. Und das sind nur zwei der vielen neuen aufregenden exotischen Waffen und Ausrüstungen in Destiny 2: Forsaken.

Einen kleinen Ausblick auf den neuen Loot gibt es im aktuellen Trailer.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 47575 XP Hooligan Bezwinger | 28.07.2018 - 10:06 Uhr

    Hätte mal wieder Bock das Spiel zu spielen, nur leider will ich die Philosophie von Bungie nicht unterstützen…




    0
  2. projektkiller 115 XP Neuling | 28.07.2018 - 13:32 Uhr

    Ich habe bei Destiny 2 gerade erst im Sale zugeschlagen für 21€ mit DLC 1 und 2 und jetzt steht schon der nächste DLC vor der Tür und der soll 40 Taler Kosten




    0
  3. shdw 909 5685 XP Beginner Level 3 | 28.07.2018 - 18:07 Uhr

    Lade mir das Spiel gerade runter.
    Hatte es vor gut fünf Monaten runtergeschmissen und will mal sehen, wie die Änderungen funktionieren. Der Preis für Forsaken ist allerdings eine kleine Unverschämtheit.




    0

Hinterlasse eine Antwort