Destiny 2

Angebot und Standort von Xur am 06. Oktober 2017

Jeden Freitag ist Xur auf einem anderen Planeten in Destiny 2 anzutreffen, wo er Hütern seine Waren anbietet.

Während der Sommerzeit erscheint erscheint Xur in Destiny 2 jeden Freitag um 11:00 Uhr auf einem zuvor noch nicht festgelegten Planeten. Der geheimnisvolle Agent der Neun hat jede Woche andere Waffen und Rüstungsteile im Sortiment und verkauft diese Hütern unter der Hand. Jeden Dienstag um 11:00 Uhr verschwindet er dann wieder.

Standort von Xur am 06. Oktober 2017

Der Agent der Neun steht diese Woche in „Gewundene Bucht“ auf dem Planeten Erde. Auf der Karte wird er euch mit einem eigenen Symbol auch angezeigt:

Angebote von Xur am 06. Oktober 2017

Der Agent der Neun hat in dieser Woche die folgenden exotischen Waren im Angebot:

Impulsgewehr „Schwingen der Wachsamkeit“
Kosten: 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger Helm „Feindfinder“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

Titan Helm „Eine unüberwindbare Schädelfeste“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock Helm „Nezareks Sünde“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tsunamic 4 de 16670 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.10.2017 - 11:52 Uhr

    Das impulsgewehr ist meiner Meinung nach die beste PVP-Waffe. Damit holt man jedes mida weg 😀

    2
  2. Kn4rrenheinz 2070 XP Beginner Level 1 | 06.10.2017 - 16:18 Uhr

    Danke für den Tip, werde ich dann doch mal testen. Passt ja da bald wieder der Eisenbanner ansteht. 🙂

Hinterlasse eine Antwort