Destiny 2

Angebot und Standort von Xur am 10. November 2017

Jeden Freitag ist Xur auf einem anderen Planeten in Destiny 2 anzutreffen, wo er Hütern seine Waren anbietet.

Während der Winterzeit erscheint Xur in Destiny 2 jeden Freitag um 10:00 Uhr auf einem zuvor noch nicht festgelegten Planeten. Der geheimnisvolle Agent der Neun hat jede Woche andere Waffen und Rüstungsteile im Sortiment und verkauft diese den Hütern unter der Hand. Jeden Dienstag um 10:00 Uhr verschwindet er dann wieder.

Standort von Xur am 10. November 2017

Der Agent der Neun steht diese Woche beim „Wächtergrab“ auf dem Planeten Nessus. Auf der Karte wird er euch mit einem eigenen Symbol auch angezeigt:

Angebote von Xur am 10. November 2017

Der Agent der Neun hat in dieser Woche die folgenden exotischen Waren im Angebot:

Granatenwerfer „Der Prospektor“
Kosten: 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger Helm „Feindfinder“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

Titan Helm „Eine unüberwindbare Schädelfeste“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock Helm „Auge einer anderen Welt“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.11.2017 - 14:01 Uhr

    Spielst du noch Destiny 1?
    Falls nicht ist die Frage doch obsolet 😉

    Zumal Destiny 2 (finde ich) faktisch ebenso so tot ist.

    1
    • Downunder0710 14045 XP Leetspeak | 10.11.2017 - 14:09 Uhr

      Irgendwie traurig, dass ein Spiel…welches sich so oft verkauft hat jetzt schon kaum noch gespielt wird (ausser von Hardcore-Fans)

      • Sephiroth88 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.11.2017 - 14:43 Uhr

        ja sehe ich auch so….aber es gibt eben kein langzeit anreiz…
        Von dem Spielgefühl her, finde ich das Spiel bombe.

        Da aber bereits nach dem 3ten Raiddurchgang der Sammelspaß fehlt, frage ich mich, was soll ich noch tun?
        4-5 Wochen spielt und knapp über 100h Spielstunden und hab alle Char auf Max-Level mit voller Montur

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2017 - 17:37 Uhr

    Ich finde es gut, dass es so unterzugehen scheint.
    Ich gebe zu, da ist eine Menge Schadenfreude in mir.
    Nach dem Deal der Entwickler, wonach sie die PS4 Zocker bevorzugt und wir unnötige und dämliche Nachteile von wegen diesem Deal hatten.
    ^^

    1
  3. Premiumpils 46425 XP Hooligan Treter | 10.11.2017 - 18:48 Uhr

    Ja ab und zu noch den ersten Teil. Den 2. Hab ich noch nicht, warte noch, bis das erste große add on raus ist

Hinterlasse eine Antwort