Destiny 2

Angebot und Standort von Xur am 13. Oktober 2017

Jeden Freitag ist Xur auf einem anderen Planeten in Destiny 2 anzutreffen, wo er Hütern seine Waren anbietet.

Während der Sommerzeit erscheint Xur in Destiny 2 jeden Freitag um 11:00 Uhr auf einem zuvor noch nicht festgelegten Planeten. Der geheimnisvolle Agent der Neun hat jede Woche andere Waffen und Rüstungsteile im Sortiment und verkauft diese den Hütern unter der Hand. Jeden Dienstag um 11:00 Uhr verschwindet er dann wieder.

Standort von Xur am 13. Oktober 2017

Der Agent der Neun steht diese Woche in „Wächtergrab“ auf dem Planeten Nessus. Auf der Karte wird er euch mit einem eigenen Symbol auch angezeigt:

Angebote von Xur am 13. Oktober 2017

Der Agent der Neun hat in dieser Woche die folgenden exotischen Waren im Angebot:

Granatenwerfer „Löwengebrüll“
Kosten: 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger Helm „Schwachkopf-Radar“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

Titan Beinschutz „Friedenswächter“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock Brustschutz „Flügel der heiligen Morgendämmerung“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der Panda 3830 XP Beginner Level 2 | 14.10.2017 - 18:18 Uhr

    Na was für ein tolles Angebot für Warlocks, die Flügel der heiligen Morgendämmerung gabs schon am 15. September und bekommt man auch in der Story aufn zweiten Planeten(3-4 Mission oder so), also nichts von Interesse. Und sonnst so? Ach ja die schlechteste Exo, wenn nicht die schlechteste Waffe im Spiel Löwengebrüll xD Guter Witz von Bungie, auch wenn ich mitlerweile weit über 2K Bruchstücke habe, so brauch ich mir nichts doppelt kaufen bzw. Müll für die Sammlung holen.

    1

Hinterlasse eine Antwort