Destiny 2: Angebot und Standort von Xur am 22. September 2017

Wie ein Schatten, schleicht sich Xur jede Woche an einen abgelegenen Ort in Destiny 2, um euch seine Waren anzubieten.

Während der Sommerzeit erscheint erscheint Xur in Destiny 2 jeden Freitag um 11 Uhr an einem noch nicht festgelegten Ort. Der geheimnisvolle Agent der Neun hat jedes Mal andere Waffen und Rüstung im Sortiment und verkauft diese unter der Hand. Jeden Dienstag um 11 Uhr verschwindet er dann wieder.

Standort von Xur am 22. September 2017

Der Agent der Neun steht diese Woche im „Das Rigg“ auf dem Planeten Titan. Auf der Karte wird er euch mit einem eigenen Symbol auch angezeigt:

Angebote von Xur am 22. September 2017

Der Agent der Neun hat an diesem Wochenende die folgenden exotischen Waren im Angebot:

Raketenwerfer „Die Wardcliff-Spule“
Kosten: 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger Helm“Feindfinder“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

Titan Panzerhandschuhe „ACD/0 Rückkopplungshindernis“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock Panzerhandschuhe“Sonnenarmschienen“
Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 85240 XP Untouchable Star 3 | 22.09.2017 - 14:23 Uhr

    toll müssen sie den Rocket Launcher jetzt schon bringen? da freut man sich, dass den kaum wer hat und nu hat den jeder -.-

    0
  2. Hoddinski 29015 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.09.2017 - 21:24 Uhr

    Der wird wohl in der ersten Zeit eh nur Sachen haben die schon die meisten Leute auch schon haben

    0

Hinterlasse eine Antwort