Destiny 2

Bungie bestätigt Release Termin zum Xbox One X 4K Enhanced Upgrade mit HDR

Endlich hat Bungie offiziell bestätigt, dass Destiny 2 auf der Xbox One X enhanced wird.

Destiny 2 wird auf der Xbox One X am besten aussehen und dank des Xbox One X 4K Enhanced Upgrades einfach umwerfendes Gameplay bieten. Bungie hat endlich bestätigt, dass ein Upgrade mit nativer 4K-Auflösung in der Mache ist und sogar HDR unterstützen wird.

Am 5. Dezember 2017, wenn Curse of Osiris und Season 2 startet, wird das Xbox One X 4K Enhanced Upgrade veröffentlicht.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 10.11.2017 - 12:13 Uhr

    Das wichtigste an der der News fehlt aber:

    One x: NATIVE 4k
    Pro: checkerboard 4k

    1
  2. BIGmasta 180 XP Neuling | 10.11.2017 - 12:56 Uhr

    Ich war erschrocken wie es auf der X lief, nachdem ich das Teil angezockt hatte. Ganz komisches Gameplay, wie wenn das Spiel Mikroruckler hätte. Auch keine visuelle Verbesserung gegenüber der normalen xbox one also insgesamt schlechter als vorher… nun weiss ich, da wurde ja gar nix gemacht 😀

  3. zappelpeter 10095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2017 - 15:22 Uhr

    Die werden die Settings der Pro nur auf de One X ziehen mehr nich. Wollen sich es ja mit Sony als Geldgeber nicht verscherzen.

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2017 - 17:04 Uhr

    Ich bin mir bei denen nicht so sicher, ob sie nicht doch nur „Dienst nach Vorschrift“ machen, oder wirklich alles auf die Hardware anpassen.

    Seitdem sie komische Deals mit Sony machen, würde ich mich erst drauf freuen, wenn ich die – hoffentlich überzeugenden – Resultate auch sehe.

Hinterlasse eine Antwort