Destiny 2: Bungie Foundation startet Game2Give-Spendenaktion

Bungie Foundation versammelt Destiny 2-Spieler für die Wohltätigkeitsinitiative Game2Give zugunsten von Kinderkrankenhäusern.

Die Bungie Foundation hat ihre Game2Give-Online-Spendenaktion gestartet und möchte möglichst viele Hüter mobilisieren, um Spenden für Kinder in Kinderkrankenhäuser in den Vereinigten Staaten zu sammeln. Die Game2Give-Spendenaktion läuft bis zum 13. Dezember und hat sich ein Ziel von 2 Mio. USD gesetzt.

Game2Give ist ein internationales Charity-Event, das exklusive Belohnungen und Livestreams für Millionen an Destiny-Fans weltweit bereithält. Die Bungie Foundation ist die Game2Give-Partnerschaft mit Children’s Miracle Network Hospitals eingegangen, um die Verletzlichsten unter uns zu unterstützen.

Hüter, die gerne mithelfen möchten, können sich ab sofort bis zum 13. Dezember für ihren eigenen Destiny 2-Spendenmarathon-Stream registrieren. In Deutschland nehmen u.a. bereits NeoxProject, BadBeard und Quasselquantic am Event teil. Den Event-Zeitplan gibt es hier.

Besonders großzügige Hüter erhalten exklusive Belohnungen:

  • Für eine 25 USD-Spende gibt es das 2019-Nebelblüten-Abzeichen und die Vergoldete Geist-Hülle.
  • 50 USD-Spenden erhalten die oben genannten Items sowie zusätzlich das neue ‚Wächter des Lichts‘-Abzeichen.
  • Ab einer 100 USD-Spende besteht außerdem die Chance, Items aus dem Bungie Prize Pool zu gewinnen, darunter Destiny 2: Jenseits des Lichts Digital Deluxe Editions und physische Destiny 2: Jenseits des Lichts Deluxe Editions.

Zusätzlich kooperiert Bungie mit der Online-Spenden-Plattform Omaze, um Hütern auf der ganzen Welt die Chance zu geben, 20.000 USD für den Bau des ultimativen Gaming-Rigs zu gewinnen und gleichzeitig die Game2Give-Kampagne zu unterstützen.

Die Bungie Foundation setzt alles auf die Hüter und ist dankbar für die vielen Spenden und die Unterstützung, die überall für Lächeln, Freude und Hoffnung bei kleinen Lichtern sorgt.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 39225 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2020 - 13:12 Uhr

    schöne Aktion, und hoffentlich hilft es den kindern wirklich, so wird vielleicht der ein oder andere doch zum Spenden verlockt der es sonst nicht machen würde,

    aber schade das sowas immer nur zur Weihnachtszeit kommt , Not und Elend gibt es das ganze Jahr über

    0
  2. greenkohl23 29640 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 13:35 Uhr

    Eine schöne Aktion. Schade das es immer nur rund um die Festtage zu solchen Dingen kommt. Spenden könnte man das ganze Jahr über. Ich wäre durchaus bereit bei jedem DLC 1-2€ mehr zu zahlen, wenn dadurch automatisch etwas an den guten Zweck geht.

    0
  3. Klingonella 2960 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 13:43 Uhr

    Eine sehr schöne Aktion aber schade das dies immer nur zur Weihnachtszeit passiert. Hoffe aber trotzdem, dass einiges zusammen kommt.

    0
  4. Karamuto 61470 XP Stomper | 03.12.2020 - 14:41 Uhr

    Spendenaktionen sind immer gut insbesondere wenn da etwas größere Konzerne hinterstehen. Muss dann nur auch dort ankommen wo es gebraucht wird 🙂

    0
  5. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 16:08 Uhr

    Es ist wirklich eine wunderschöne Aktion, die hoffentlich auch wirklich den Kindern helfen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort