Destiny 2

Bungie sucht per Anzeige einen Spielexperten

Für Destiny 2 ist Bungie auf der Suche nach einem Spielexperten.

Aktuell ist Bungie auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Spielexperten für Destiny 2. Dieser soll unter anderem die Fähigkeit besitzen, Spiele aus der Sicht eines Spielers zu prüfen und zu analysieren. Die Erkenntnisse teilt er dann direkt mit den Destiny 2-Entwicklern.

Der Experte konzentriert sich dabei vor allem auf die Spielerfahrung im Endgame und liefert seine Eindrücke und Erkenntnisse in wöchentlichen Routinen ab, um dem Team Feedback zu geben.

Der Job ist zunächst für die Dauer von drei Monaten ausgelegt und wird direkt bei Bungie ausgeübt. Umfangreiche Kenntnisse in Destiny und Destiny 2 sowie dem Endgame sind für diesen Job natürlich Voraussetzung. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit allein und auch im Team zu arbeiten, sind ebenfalls vonnöten.

Bungie scheint für Destiny 2 neue Wege zu gehen um herauszufinden, was am Shooter noch verbessert werden kann. Wir sind gespannt, welchen Einfluss diese Person auf die Zukunft von Destiny 2 haben wird.

Hier geht es zur Stelllenbeschreibung auf bungie.net.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Exarion84 40970 XP Hooligan Krauler | 26.03.2018 - 17:52 Uhr

    Da fallen mir Datto und SC_Slayerage ein, denn die beiden sind wahre Experten des Destiny-Universums. Damit hätte Bungie zwei echt gute Destiny-Experten zur Auswahl. Das heisst wenn sich Bungie für mehr als nur einen Community-Berater entscheiden sollte.




    0
  2. Ace McTomb 34510 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.03.2018 - 17:52 Uhr

    Jetzt wirds einfach nur noch traurig für Bungie.
    Man könnte ja ein Beispiel an die Divisionmacher nehmen und Topspieler einladen und sich dann mit denen auseinander setzen. Oder einfach im Forum sich die Kritik zu herzen nehmen. Naja, was solls.




    4
    • Exarion84 40970 XP Hooligan Krauler | 26.03.2018 - 19:25 Uhr

      Bungie und sich Kritik der Spieler zu Herzen nehmen bzw. auf die Community hören? Der war gut. Die Community selber hat schon viele Ideen und Vorschläge gemacht und was macht Bungie? Anstatt Lösung A oder B zu machen, entwickelt man lieber Lösung C und somit komplett an allem vorbei was die Community will.




      1
  3. KeksDoseAXB 20440 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.03.2018 - 18:35 Uhr

    Die Schwester von dem Pfeifer ist doch Spielexpertin…jedenfalls haben die das damals bei Frontal21 behauptet. 😉




    1

Hinterlasse eine Antwort