Destiny 2: Bungie verschiebt Trials Of Osiris erneut

Die Multiplayer-Herausforderung Trials Of Osiris von Destiny 2 wurde von Bungie noch einmal verschoben.

Bungie gab via Twitter bekannt, dass man die Multiplayer-Herausforderung Trials Of Osiris von Destiny 2 erneut verschieben müsse. Trials of Osiris sollte eigentlich gestern starten und einen neuen Termin nannte der Entwickler nicht.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Das Trials of Osiris Event hätte mit der Veröffentlichung von Beyond Light einige neue Änderungen erfahren. Es enthält einige besondere, hochstufige Ausrüstungsbelohnungen, die als Adept-Waffen bezeichnet werden. Dabei handelt es sich um Waffen, die „meisterhaft gearbeitet“ sind, was bedeutet, dass sie einen großen Bonus auf eine ihrer Hauptstatistiken wie Reichweite oder Nachladegeschwindigkeit erhalten, aber auch einen kleinen Bonus auf jede andere Statistik. All diese Boni machen Adept-Waffen wahrscheinlich zu den besten Waffen im Spiel.

Die Adept-Guns sind extrem schwer zu bekommen – man muss einen „makellosen“ Probelauf hinbekommen, d.h. sieben Siege in Folge mit null Niederlagen. Das ist extrem schwierig, zumal Bungie das Matchmaking so abgestimmt ist, dass je mehr Siege man erzielt, desto wahrscheinlicher ist es, dass Spieler gegen jemanden antreten, der ebenfalls auf dem Weg zu einem fehlerfreien Lauf ist.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 28.11.2020 - 10:35 Uhr

    Wurde das nicht schon 2x verschoben? Scheint ja gerade nicht so rund zu laufen bei bungie

    0
  2. shdw 909 42355 XP Hooligan Krauler | 28.11.2020 - 11:26 Uhr

    Zumindest nicht mit den Trials.
    Ist zwar überhaupt nicht mein Modus, aber viele freuen sich da schon lange drauf.

    0
  3. NGP I AC1D 3860 XP Beginner Level 2 | 28.11.2020 - 12:40 Uhr

    Hauptsache das Update für die Series X wird nicht verschoben. Für die Leute die sich drauf gefreut haben, ist es natürlich trotzdem doof, aber ich persönlich kann mit dem Multiplayer in Destiny nix anfangen.

    0
    • Hey Iceman 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 28.11.2020 - 15:29 Uhr

      MIr ebenfalls, mir hat es damals schon genervt bei Teil eins, das man mit unterschiedlichen Waffen gegeneinander angetreten ist und man als Angfänger sich schwer getan hat.

      0
    • AHR Serenity 480 XP Neuling | 28.11.2020 - 17:00 Uhr

      Geht mir genauso Spiele rein PVE habs nach Forsaken ruhen lassen bin jetz wieder zurück dank game pass und gefällt mir

      0
  4. Phonic 101835 XP Profi User | 28.11.2020 - 13:27 Uhr

    Hätte da auch mal reingeschaut obwohl der MP teilweise auch sehr fragwürdig ist in meinen Augen, was da manchmal abgeht kann definitiv nicht mit rechten Dingen zugehen

    0
  5. Feldilio 520 XP Neuling | 30.11.2020 - 07:53 Uhr

    Ich denke auch das Bungie aktuell wichtigere Probleme zu beheben hat als Trials.
    Zudem ist der MP in Destiny durch Stasis sowieso nicht mehr das was es mal war.

    0

Hinterlasse eine Antwort