Destiny 2: Charakter-Spotlight Videos zu Eramis, Variks und die Fremde Exo

In kurzen Videos werden die Charaktere Eramis, Variks und die Fremde Exo aus Destiny 2: Jenseits des Lichts ins rechte Licht gerückt.

Am 10. November erscheint mit Jenseits des Lichts die neue, jahresumfassende Erweiterung für Destiny 2.

In Jenseits des Lichts ist die Dunkelheit wieder auf dem Vormarsch und die Pyramidenschiffe auf Titan, Io und Merkur dürften ihre nächsten Schachzüge ausführen, während die Hüter sich auf den neuen Planeten Europa begeben.

Mit dem Start der neuen Erweiterung rücken alte Charaktere wieder in den Vordergrund, zu denen Bungie kurze Charakter-Spotlights als Video veröffentlicht hat.

Eramis

Der tödliche Kell der Dunkelheit will den Ruhm ihres Volkes wiederherstellen. Um Rache am Reisenden dafür zu üben, dass er sie verlassen hat. Um die Eliksni-Kultur neu zu schmieden, frei von der Last der Vergangenheit. Sie ist nun mit der Macht der Stasis durchtränkt und hat somit das ultimative Werkzeug gefunden, um ihre Ziele zu erreichen.

Variks

Nachdem er Uldren Sov beim Ausbruch aus dem Gefängnis der Alten geholfen hat, ist Variks erst kürzlich wieder aus dem Untergrund aufgetaucht. Als unbehaglicher Verbündeter im Kampf gegen Eramis ist er dennoch ein scharfsinniger Opportunist, der Gutes tun will, selbst wenn seine Entscheidungen stets verdächtig sind.

Die Fremde Exo

Die mysteriöse Exo wurde seit dem Fall des Schwarzen Gartens nicht mehr gesehen. Mit außergewöhnlicher Sicht in die Zukunft hat sie Europa zu ihrem Zuhause gemacht. Ihre Erfahrung wird das Verständnis der Hüter von der Macht der Stasis leiten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 39555 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2020 - 19:19 Uhr

    Leider kommt das X-Update ja erst im Dezember. Ich werde es auch wohl erst dann spielen.

    0
  2. SPQRaiden 47435 XP Hooligan Treter | 22.10.2020 - 20:26 Uhr

    Bin seit ein paar Tagen hart am suchten und macht wieder extrem viel Spaß freu mich auf die Erweiterung!

    0

Hinterlasse eine Antwort