Destiny 2

Clarion Call Event startet nächstes Wochenende

Am nächsten Wochenende startet mit Clarion Call ein neues Event in Destiny 2.

Schon im Oktober hatte Bungie einen Ausblick auf kommende Inhalte gegeben, die es abseits von den großen Erweiterungen in Destiny 2 geben wird. Dabei erwähnte man auch das Event Clarion Call. Im aktuellen This Week at Bungie gab man nun einen Termin für dieses Event bekannt.

Bereits am nächsten Wochenende beginnt das Clarion Call Event in Destiny 2. Es handelt sich dabei also um ein Ereignis, dass am Wochenende stattfindet. Ein Zeitpunkt, bei dem die meisten Hüter wohl unterwegs sein dürften. Während des Events könnt ihr in allen Aktivitäten doppelte Erfahrungspunkte verdienen. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr euch in einem Einsatztrupp mit mindestens einem weiteren Mitglied eures Clans befindet.

Durch den Verdienst von doppelten Erfahrungspunkten, erreicht ihr schneller einen Rangaufstieg und erhaltet somit auch schneller ein Glanzengramm, sofern ihr Level 20 schon erreicht habt.

Bungie gab außerdem an, dass es zukünftig auch ein Clarion Call Event geben wird, bei dem man nicht mit einem Clanmitglied spielen muss. So dürften auch Solospieler in den Genuss von doppelten Erfahrungspunkten kommen.

Das erste Clarion Call Event beginnt am Freitag, den 17. November um 18:00 Uhr.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 88825 XP Untouchable Star 4 | 10.11.2017 - 18:44 Uhr

    word echt Zeit dass ich auch endlich mal in Teil 2 einsteige. aber wenn es jetzt die Ebenen von obolon in warframe gibt, ist wieder ein ernstzunehmender Konkurrent auf dem markt😊

Hinterlasse eine Antwort