Destiny 2

Curse of Osiris Erweiterung im Trailer vorgestellt

Mit einem ersten Trailer wurde Curse of Osiris, die erste Erweiterung für Destiny 2, vorgestellt.

Bungie hat auf der Paris Games Week mit einem Trailer die erste Erweiterung von Destiny 2 vorgestellt. Curse of Osiris erscheint am 05. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Destiny 2 Erweiterung I: Fluch des Osiris setzt die Reise deines Hüters fort und bietet brandneue Story-Missionen und Abenteuer an einem neuen Ort: Merkur. Reise durch Zeit und Raum und lüfte die Geheimnisse von Osiris, wende eine düstere Zukunft ab und erneuere das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner größten Schülerin: Ikora Rey.

Erweiterung I: Fluch des Osiris erscheint am 5. Dezember. Wenn ihr den Destiny 2 Erweiterungspass kauft, erhaltet ihr Zugang zu Erweiterung I und Erweiterung II.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Milbefalke7 0 XP Neuling | 30.10.2017 - 19:05 Uhr

    Beim ersten teil gabs sowas auch oder zumindest die Münzen. Hier nehm ich dran teil . ist ja diesmal eine Erweiterung. Aber ser trailer ist leider Ergendwie nigs ausagend.




    0

Hinterlasse eine Antwort