Destiny 2: Diese vier Karten werden aus dem PvP entfernt

Bungie nimmt vier PvP Karten aus der Rotation des Schmelztiegels in Destiny 2.

Mit der Veröffentlichung von Festung der Schatten am 1. Oktober wird Bungie einige Änderungen am Schmelztiegel von Destiny 2 vornehmen.

Zu den Änderungen gehören auch vier Karten, die auf die Ersatzbank gestellt werden und folglich dann nicht mehr spielbar sein werden.

Bei den Karten handelt es sich um:

  • Die Todeskliffs
  • Legionsschlucht
  • Vergeltung
  • Einsamkeit

Bungie will das Erlebnis im PvP von Saison zu Saison frisch halten und aufmischen. Die genannten Karten legen eine Pause ein und werden, sofern es die Zeit zulässt, verbessert. Zu den möglichen Verbesserungen zählen Spawn-Gebiete, Munition-Spawns sowie die allgemeine Struktur einer Karte.

Der Entwickler hat sich zudem die Playlisten angeschaut und unpassende Karten aus Listen entfernt. Equinox wird daher nur noch in Versengen, Hexenkessel und Durchbruch, Stützpunkt Echo nur noch in Vorherrschaft, Hexenkessel und Durchbruch vorkommen.

Es werden aber auch Karten hinzugefügt. Mit Witwenhof und Dämmerbruch kommen zwei Karten aus Destiny 1 ins Spiel und Fragment stellt eine gänzlich neue Karte dar. Letzte wird als Mischung aus Träumende Stadt und Immerforst bezeichnet und sieht wie folgt aus:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.09.2019 - 21:12 Uhr

    Habe schon lange aufgehört Destiny zu zocken, macht irgendwie nicht mehr an das Spiel.

    2
    • Amortis 24615 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.09.2019 - 05:57 Uhr

      Inwiefern interessiert dich das Spiel nicht mehr? Gibt’s da mehrere Gründe oder ist das Spiel nur langweilig geworden?

      1
      • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.09.2019 - 09:10 Uhr

        Kann ich so auch nicht richtig sagen. Den ersten Teil habe ich ziemlich lange gespielt, dann Teil 2 zu release gekauft und habe nur so um die 15 Stunden gespielt und die Lust hat mich verlassen xD. Es sah ganz gut aus und hat sich auch ganz gut gespielt aber irgendwie hat es mich nicht mehr mitgenommen.

        0
  2. Amortis 24615 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.09.2019 - 05:59 Uhr

    Ich habs mal kurz gespielt kurz vor Release aber… Keine Ahnung. Ich teile wohl Bungies Vision eines guten Shooters nicht. Es spricht mich genauso wenig an wie der erste Teil.

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 10.09.2019 - 06:11 Uhr

    Free2play kann kommen! Da freue ich mich schon drauf.😁

    0

Hinterlasse eine Antwort