Destiny 2

Dritte Erweiterung erscheint im Herbst mit völlig neuem Spielmodus

Mit der dritten Erweiterung für Destiny 2 wird auch ein völlig neuer Spielmodus erscheinen.

Während des Quartalsberichts von Activision, im sogenannten Earnings Call, hat das Unternehmen auch neue Aussagen bezüglich Destiny 2 getroffen. So wurde für Destiny 2 eine dritte Erweiterung für eine Veröffentlichung im Herbst bestätigt. Dann soll auch ein neuer Spielmodus erscheinen, der einen völlig neuen Weg des Spielens biete, der neu in First-Person-Shootern ist.

Weitere Details wurden bezüglich des neuen Modus nicht getätigt. Daniel Ahmad, Analyst bei Niko Partners zufolge soll es sich dabei aber nicht um einen Battle Royale Modus handeln.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 25450 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.05.2018 - 19:08 Uhr

    Es wird eine neue Perspektive geben, mit der der Spieler das Geschehen aus Sicht des linken oder rechten Stiefels erleben kann. 😉




    3
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 05.05.2018 - 09:16 Uhr

    Und wenn die Bauch,beine Po Sicht einführen mit Po Rucklaufkameras.. Bungie kann sein „Activision Always Ultra On“ behalten.. Was wurde Microsoft zerissen wegen der idee mit dem Freunde spiele teilen.. Activision kann die Gröste scheisse produzieren, und wird noch gefeiert hahaha.

    Wenn mal das netz für 2 tage weg bleibt, bringt mir der titel nüscht mehr, ja jeder ist mit dem internet verbunden blabla.




    0
  3. Appelsaft38 0 XP Neuling | 05.05.2018 - 13:22 Uhr

    Destiny ist sone Sache. Das Spiel macht mir ewig schon keinen Spaß mehr, addons und dlc werde ich mir vermutlich dennoch holen. 🤔 Ach Mensch… 😂




    0

Hinterlasse eine Antwort