Destiny 2

Düstere Aussichten für die Menschheit im Launch Trailer

Im Launch-Trailer zu Destiny 2 sind die Aussichten für die Menschheit recht düster.

Die Menschheit steht am Abgrund. Dominus Ghaul, der schreckliche Kommandant der Rotlegion der Kabale, ist im Launch-Trailer zu Destiny 2 mit seiner Armee auf der Erde eingetroffen, um die Macht zu beanspruchen, die seiner Ansicht nach nur ihm zusteht. Jetzt müssen sich die Überlebenden zusammenschließen und erheben, um Ghaul zu besiegen, bevor alles verloren ist.

„Destiny 2 bietet eine spannende, kinoreife Story-Kampagne und eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Spieler, darunter Einzelspieler-Gameplay, kooperatives und kompetitives Gameplay. Dabei gibt es neue Orte zu entdecken und neue Abenteuer zu meistern.“

Destiny 2 wird am 06. September für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober über Battle.net verfügbar.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. datalus | 36380 XP 22. August 2017 um 7:56 Uhr |

    Ich finde den Trailer nicht überragend, aber er macht Lust auf das Spiel! Bald geht’s los 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort