Destiny 2

Entwickler sprechen über düstere Erzählweise in Forsaken

In einem neuen Entwickler Video spricht Bungie über die düstere Erzählweise in der kommenden Forsaken Erweiterung für Destiny 2.

Scott Taylor, Steve Cotton und weitere Mitarbeiter von Bungie gewähren neue Einsichten in die Entwicklung von Forsaken, der nächsten großen Erweiterung für Destiny 2, die im September erscheint.

Im Entwickler Video sprechen die Beteiligten über die Handlung von Forsaken, die düsterer als die vorherigen ist und in der ihr euch auf einen persönlichen Rachefeldzug begebt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ace McTomb 35040 XP Bobby Car Raser | 10.07.2018 - 18:18 Uhr

    Spielt das hier noch jemand oder hat vor bei der nächsten großen Erweiterung wieder dabei zu sein?
    Ich hab die komplette Lust verloren…

    1
  2. Birdie Gamer 98180 XP Posting Machine Level 4 | 10.07.2018 - 19:13 Uhr

    Wenn ich das Einhorn da immer sehe, ist da für mich nichts düster – Dann denke ich ehr an My Little Pony. 😉

Hinterlasse eine Antwort