Destiny 2

Erste Hüter glitchen in neuen Raid und Exploit bei Primus Engramm entdeckt

In Destiny 2 sind erste Hüter vorzeitig in den neuen Raid gelangt und es gibt einen Exploit beim Primus Engramm.

Die neue Forsaken Erweiterung für Destiny 2 enthält viele Geheimnisse, die Hüter seit der Veröffentlichung vor genau einer Woche alle erkunden und aufdecken wollen. Einige davon haben kürzlich einen Weg in das neue Raid Gebiet gefunden und konnten sogar ersten Loot abgreifen.

Bungie hat auf den Raid Glitch reagiert und mitgeteilt, dass man bis zum offiziellen Start des Raids am 14. September die Raid-Truhen nicht mehr öffnen kann. Wer schon Loot abgegriffen hat, darf diesen aber behalten.

Am Wochenende wurde zudem von Hütern ein Exploit um das Primus Engramm entdeckt und ausgenutzt. Dadurch war es möglich schneller an diese Engramme zu kommen, die einem gelegentlich einen kleinen Schub beim Power Level bescheren sollten.

Hüter, die den Exploit kräftig ausgenutzt haben, erhalten in den nächsten zwei bis drei Wochen kein solches Engramm mehr und werden zukünftig weniger davon erhalten, als wenn sie den Exploit nicht genutzt hätten. Bungie rät dringend davon ab, diesen Exploit auszunutzen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Illidan Sturmgrimm 8140 XP Beginner Level 4 | 11.09.2018 - 12:43 Uhr

    Einfach lächerlich wie mädchenhaft Bungee dagegen vorgeht. Blizzard hätte den alles weggenommen und sie erst mal drei Monate lang gesperrt.

    Ich kann mich noch an das rumgeheule im offizielle World of Warcraft Forum erinnern als Blizzard von allen Ehren farmern. Das Ehren Level auf Null gesetzt hat weil es nicht gedacht war Raid Gruppen zu bauen nur um sich gegenseitig töten zu lassen.

    3
  2. Ace McTomb 35040 XP Bobby Car Raser | 11.09.2018 - 13:08 Uhr

    Lächerliche Aktion. Hätten den Loot behalten dürfen, immerhin haben sie denen gezeigt, was zu fixen ist. Etwas was sie von vornherein versäumt haben. Jetzt die Spieler bestrafen ist echt mies.

    2
    • Tuffi2KOne 61230 XP Stomper | 11.09.2018 - 13:29 Uhr

      Nö, nur weil man ein Glitcht oder Fehler ausnutzt muss man nicht davon ausgehen das die rechtens ist.

      Im Grunde genommen hat Illidan recht, um sowas in Zukunft zu vermeiden wärend Items abnehmen und erstmal die demensprechenden Accounts aus dem Verkehr ziehen die bessere Art und Weise mit solch Gamern umzugehen.

      Letzten Endes verschafft man sich hier ein Vorteil gegenüber den Spielern die sich fair Verhalten. Anderswo wird man dafür auch ausgeschlossen aber bei Destiny scheint’s noch belohnt zu werden

  3. xOEx Jabba81 41955 XP Hooligan Krauler | 11.09.2018 - 13:38 Uhr

    Naja, wer solche Exploits ausnutzt sollte lieber die Klappe halten und schon garkeine Youtube Videos davon veröffentlichen wie toll sie doch geglitched haben… eher dumm irgendwie 😀

    1
    • Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.09.2018 - 14:48 Uhr

      am Schluss ist es doch einfach ein Beweis für die Unfähigkeit der Tester /Entwickler dieses Spiels. Ferner hält es die mediale Präsens hoch 😉

      1
      • xOEx Jabba81 41955 XP Hooligan Krauler | 11.09.2018 - 15:02 Uhr

        Ist eben eine komplizierte Sache so ein Spiel, da ist es schwer jede Lücke zu schliessen. Ist bei jeder Software so im Übrigen. Nichts ist sicher. Garnichts. Soll jeder machen wie er denkt. Ich wäre darauf nicht stolz. Es macht das Spiel kaputt. Es macht viel mehr Spass wenn man mehrere Anläufe mit einem guten Team braucht um etwas zu schaffen. Erfolgserlebnis und so… naja, einigen geht es echt nur darum als Erster etwas zu schaffen oder etwas freizuschalten. Ist auch eine Art Wettbewerb das stimmt.

        • Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.09.2018 - 15:18 Uhr

          Ich bin über beide Seiten froh…sowohl wenn ich etwas herausfinde, als auch wenn ich es schaffe.

          Der Reiz an dem Ganzen ist glaube ich eher, dass System dabei auszutricksen und „anders“ zu denken als alle anderen.
          Wie manche auf Glitchs stoßen ist (teilweiße) schon sehr beeindruckend, weil ich persönlich NIEMALS auf eine solche Idee gekommen wäre

          • xOEx Jabba81 41955 XP Hooligan Krauler | 11.09.2018 - 16:56 Uhr

            Da haste recht :-).

  4. Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.09.2018 - 14:46 Uhr

    Alle Jahre wieder…..einfach schön….ich weiß noch, als wir uns in D1 durch den Crota-Raid geglitcht haben mit unter 10 Kills!

    Aber wenn es gespielt wird….schön für alle 😉

Hinterlasse eine Antwort