Destiny 2

Erstes Eisenbanner Event in Saison 3 startet heute mit neuen Prämien

Heute findet das erste Eisenbanner Event in Saison 3 mit neuen Prämien statt.

Lord Saladin bittet heute wieder zu einem besonderen Kampf im Schmelztiegel. Ab 19:00 Uhr startet das wöchentliche Eisenbanner Event mit neuen Prämien in die dritte Saison. Gespielt wird der Modus Kontrolle.

Mit Saison 3 könnt ihr bei Lord Saladin nun ebenfalls Prämien freischalten, in dem ihr Ränge aufsteigt. Dazu könnt ihr auch eure noch vorhandenen Eisenbanner Token nutzen, die nicht zurückgesetzt wurden.

Zu den neuen Prämien zählt ein Satz neuer Waffen im Design des Eisenbanners sowie Ornamente für jede Klasse:

Mit Bannerfall kehrt außerdem ein Fan-Favorit aus dem ersten Teil zurück. Die Karte wird erstmals im Eisenbanner spielbar sein, wenn auch in leicht veränderter Optik. Denn der Angriff von Garry und seiner Rotlegion ist nicht spurlos an der Karte vorübergegangen, wie auf einem ersten Bild zu sehen ist:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort