Destiny 2: Es weihnachtet wieder

Es weihnachtet wieder in Destiny 2: Der Anbruch kehrt am 17. Dezember zurück.

Der Anbruch ist eine besondere Jahreszeit, in der die Hüter Freude (und Kekskrümel) im ganzen Sonnensystem verbreiten, während sie die Dunkelheit in Schach halten. Auf dem Mond mag es zwar kalt sein, aber im Turm ist es warm und kuschelig.

Folgt dem Duft von gebackenen Leckereien und feiert eure Siege rund um den Schein von Evas Festtagsofen. Der Anbruch in Destiny 2 beginnt am 17. Dezember und endet am 14. Januar.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 80395 XP Untouchable Star 1 | 14.12.2019 - 13:40 Uhr

    Werde ich mal im Auge behalten und besten Dank für die Info 😁😁😁🎮👍

    1
  2. Xenoblade 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2019 - 14:36 Uhr

    Dienstag Weihnachts Event destiny Mittwoch weihnachtsevent world of Warcraft 🙈 womit nur anfangen o:

    0
    • Aeternitatis 16290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.12.2019 - 23:06 Uhr

      Das werden nicht die einzigen Weihnachtsevents bleiben. In den nächsten Tagen wird es noch interessant. 😉

      0
  3. Khaabel 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.12.2019 - 15:55 Uhr

    Habe ich noch nie mitgemacht.Ein guter Zeitpunkt das Event dieses jahr auszuprobieren.Danke für den Hinweis.

    0
  4. PipeandTea 19179 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.12.2019 - 10:28 Uhr

    sicherlich ganz nett aber ich hab schon lange nicht mehr gespielt, früher waren solche sachen immer dafür gut das es probleme im spiel gab, was ich sehr schade finde

    0

Hinterlasse eine Antwort