Destiny 2: Exotischer Beinschutz bei Jäger und Warlock genervt

Sowohl der exotische Beinschutz des Jägers als auch des Warlocks wurden mit dem neusten Hotfix in Destiny 2 genervt.

Bungie hat mit dem neusten Hotfix Fehler bei zwei der neuen exotischen Gegenstände in Destiny 2 ausgebügelt.

So erhielt der Beinschutz Sternverschlinger-Schuppen beim Jäger unbeabsichtigt auch den Schadensbuff für Waffen und Granaten. Der Buff ist, wie auch in der Beschreibung angegeben, aber nur für die Super-Fähigkeit gedacht.

Und auch die Stiefel des Tüftlers funktionierten nicht wie von den Entwicklern gedacht. So konnte man mehr heilende Nobelsucher erschaffen als beabsichtigt, wen man ein Rift betrat und es wieder verließ.

Für den Abschluss der wöchentlichen Beutezüge beim Spleißer-Servitor in der H.E.L.M. erhalten Hüter jetzt wie beschrieben Spitzenausrüstung. Und auch in der Aktivität Vorzeichen können Spieler ihr Power Level erhöhen, in dem sie Spitzenausrüstung erhalten.

Hotfix 3.2.0.2 – Patch Notes

GAMEPLAY UND AKTIONEN

RÜSTUNG

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Erholungs-fokussierte Umbral-Engramme manchmal Rüstung mit zu niedrigem Erholungswert gewährten.
  • Probleme mit manchen Normalen, Ungewöhnlichen und Seltenen Rüstungen wurden behoben, die Stat-Boni gewährten, wenn sie per Rüstungssynthese als Ornamente verwendet wurden.
  • Energie-Beschleuniger-Mod:
      • Erhöht nicht mehr den Schaden gegen Spieler.
      • Außerdem erhöht er nicht mehr den Basisschaden von „Symmetrie“, „Telesto“, „Schwarze Klaue“ und „Todbringer“.
          • Telesto wurde noch eine weitere deftige Lektion erteilt.
  • „Trennende Explosion“ verursacht nicht mehr, dass Überladungs-Champions nicht mehr betäubt sind, wenn ihnen die Explosion des Mods Schaden zufügt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Sternverschlinger-Schuppen ihren Schadensbonus fälschlicherweise auch auf Waffen und Granaten angewendet haben anstatt nur auf Supers.
      • Die Anzahl der Stapel, die für den vollständigen Schadensbonus erforderlich sind, wurde von 4 auf 8 erhöht.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler mit den Stiefeln des Tüftlers zu viele Nobelsucher erschaffen konnten, indem sie in ein Rift hinein- und wieder heraustraten.
      • Wenn Warlocks, die die Stiefel des Tüftlers tragen, die Dauer des Rifts verlängern, pausiert die Klassenfähigkeiten-Regeneration.
      • Design-Anmerkung: Wir haben diese Änderung vorgenommen, um zu verhindern, dass das Spiel abstürzt, wenn in einer Aktivität zu viele Rifts platziert werden. Darüber hinaus wollten wir einen kleinen Anreiz wiederherstellen, Blut-Alchemie anstelle der Stiefel des Tüftlers zu verwenden. 

WAFFEN

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Katalysator für „Kryosthesie 77K“ fälschlicherweise Fortschritt durch Energiewaffen-Kills angesammelt hat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Katalysator-Triumph für „Kryosthesie 77K“ in der falschen Waffenkategorie angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Kryosthesie 77K mehrere Einfrier-Schüsse abgeben konnte, ohne den Buff des geladenen Schusses zu verlieren.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bei existierenden Drops von DER SCHWARM der Perk „Unnachgiebig“ durch „Bodenlose Trauer“ ersetzt wurde.
      • Dieser Fix funktioniert nur, wenn Spieler den „Bodenlose Trauer“-Node nicht ausgewählt haben.

ACCESSOIRES

  • Ein Problem wurde behoben, durch das man am Sparrow „Alles für Ruhm“ keine Shader anwenden konnte.

POWER UND FORTSCHRITT

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem man beim Spleißer-Servitor für den Abschluss der wöchentlichen Händler-Herausforderung keine Spitzenausrüstung erhalten hat.
      • Beim Abschluss sollte die wöchentliche Händler-Herausforderung jetzt ein saisonales Ausrüstungsteil mit Spitzenpower gewähren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Abschluss von „Vorzeichen“ als wöchentliche Aktivitätsherausforderung keine Spitzenausrüstung gewährte.

UI/UX

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Rüstungssynthese-Tutorial zum Erstellen von Ornamenten nicht für Titanen angezeigt wurde, wenn sie diesen Schritt erreicht haben.

ALLGEMEIN

  • Spieler können die 150 Synthetikfäden von Ada-1 während der Einführungsquest nicht mehr annehmen, wenn ihr Inventar voll ist.
      • Dadurch verlieren Spieler das Material nicht mehr. Sie müssen in ihrem Inventar Platz schaffen, um ihre Synthetikfäden anzunehmen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 113590 XP Scorpio King Rang 2 | 26.05.2021 - 23:49 Uhr

    heisst das nicht „generft“ ?
    liebe Grüße, ihr Rechtschreibnazi 🤣

    Aber es hat sicherlich auch einige die es gemerkt haben, genervt 😁

    5
  2. zxz eXoDuS zxz 32760 XP Bobby Car Schüler | 27.05.2021 - 07:28 Uhr

    Habe diese Woche Destiny 2 mit einem Freund neu angefangen….
    Ich habe 2 Chars komplett gelöscht damit ich mit seinem Storystrang mitkomme, es ist so verwirrend wenn man bis Season 12 dabei war und plötzlich sind die Planeten weg eine neue Anlaufstelle namens H. E. L. M taucht auf🥴.

    Also ich feiere die Story von Destiny seit dem 1ten Teil. Nur habe ich das Gefühl wenn neue Spieler jetzt anfangen… und ich hatte wirklich ein paar „Christmas Nobbs“ gesehn, verstehen sie wichtige Teile der Story nicht.

    Wer ist Cayde-6, oder was hat es mit der Krähe auf sich (wobei dass muss ich selbst noch genau rausfinden, weis zwar wer er ist aber die Lore dazu nicht).

    Das Spiel nimmt dich von Anfang an gut an die Hand. Dennoch haben sie meiner Meinung nach viel gute Charaktere raus genommen.

    Aber mal sehen wie es sich weiter Spielt.
    Der Kumpel hatte es ja nie gezockt und für ein paar lustige Stunden reicht es allemal.

    Nur ob ich so weit Zocke bis ich wieder Raid Fit bin weis ich noch nicht dazu fehlt mir der Clan. 🙂

    0
    • shdw 909 46315 XP Hooligan Treter | 27.05.2021 - 08:31 Uhr

      Es ist die Hölle, vermute ich. Dadurch, dass sich in den Seasons mittlerweile ziemlich viel verändert, ergibt es an zahlreichen Stellen keinen Sinn, wenn man später dazustößt. Ist natürlich toll für die, die immer spielen, Neueinsteiger leiden aber darunter. Mein Dad kämpft sich durch die Kampagnen und fragt mich regelmäßig um Rat. Zurecht. Es ist total undurchsichtig.

      Viel Erfolg, es lohnt sich m. E. dranzubleiben. Kannst mich auch gerne adden. Habe aktuell auch keinen Clan o. Ä.

      2
      • zxz eXoDuS zxz 32760 XP Bobby Car Schüler | 27.05.2021 - 12:41 Uhr

        Mach ich gerne.
        Habe mir heute vor dem Arbeiten mal über 3h die Lore gegeben.
        Und bin immer noch nicht durch. 😅.

        Also Destiny hat so eine Tiefe Story. Nur bringt das Bungie schlecht bzw. Nicht so gut im Game rüber.
        Für diejenigen die gewisse Bücher besitzen oder jede Grim. Karte studierten sicher leichter als für einen Durchschnitts Gamer oder gar einen Neuanfänger.

        Ich versuche dennoch dran zu bleiben. 😉

        0
  3. Lillytime 82840 XP Untouchable Star 2 | 27.05.2021 - 08:36 Uhr

    Ich bin erst einmal raus bei Destiny, hab es lange Zeit gespielt, unterbrochen und dann wieder gespielt. Irgendwie fehlt mir die Motivation dran zu bleiben. Ich warte auf Destiny 3 oder auch immer was da kommt. 😀

    0
  4. Monster80 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.05.2021 - 11:19 Uhr

    Ich liebe Destiny 2, habe jetzt das zweite mal den Season Pass gekauft bin aber schon 2-3 Jahre mit dabei und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Bin gespannt was da noch alles kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort