Destiny 2

Festival der Verlorenen: Details zu Belohnungen, Quests und mehr

Bungie hat Details zum anstehenden Festival der Verlorenen in Destiny 2 preisgegeben.

Bereits in der letzten Woche hat Bungie ein neues Event abgekündigt: das Festival der Verlorenen. Jetzt gibt es weitere Details zum Umfang und den Belohnungen.

Eva Levante verschwunden

Nachdem die Stadt fiel, hatte niemand mehr etwas von Eva Levante gehört. Daher übernimmt diesmal Amanda Holliday im Schiffshanger des Turms die Leitung der Festlichkeiten. Bei ihr erhaltet ihr tägliche Beutezüge, Event-Masken und das legendäre Automatikgewehr „Gruselgeschichte“.

Der Spukforst

Beim neuen Festival der Verlorenen bleibt es aber nicht bei Beutezügen und Masken: Bungie schickt euch in den Spukforst. Als Hüter ist es eure Aufgabe Ghoule und Dämonen zu verjagen, die sich dort einfach eingenistet haben. Aber beeilt euch: ihr habt nur 15 Minuten Zeit, um euch tiefer in den Forst zu wagen und dort das Böse zu verjagen. Je weiter ihr kommt, umso schwieriger wird es.

Den Spukforst könnt ihr alleine, im Einsatztrupp oder mithilfe der Spielersuche erforschen.

Findet den Mörder

Neben dem Spaß mit euren Masken und dem Grusel im Spukforst, könnt ihr auch einen Mord aufklären. Irgendwer oder vielleicht auch irgendwas hat Meister Ives (Kryptarch im Vestianischen Außenposten, Destiny 1) das Licht ausgeknipst.

Die Suche nach Ives‘ Mörder findet ab dem 30. Oktober in einer eigenen Questreihe statt, wo ihr euch pro Woche eine zusätzliche mächtige Prämie verdienen könnt.

Event-Prämien

Neben den Event-Prämien von Amanda Holliday und den Triumphen, verdient ihr euch auch jedes Mal ein Flüchtiges Engramm, wenn ihr eure EP-Leiste nach Erreichen des Max-Charakter-Levels aufgefüllt habt. Dieses Engramm wird zusätzlich zum Standhaftigkeits-Engramm verdient, wodurch ihr doppelte Glanz-Engramme für die Dauer des Festivals der Verlorenen erhaltet. Alternativ können Flüchtige Engramme auch bei Tess Everis im Turm gekauft werden.

Hier eine Vorschau auf die Event-Belohnungen:

Das „Festival der Verlorenen“ beginnt am Dienstag, den 16. Oktober und endet am Dienstag, den 6. November um 19:00 Uhr.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 14.10.2018 - 10:19 Uhr

    oh, wenn se jetzt ab 16. die Erweiterungen zusammen mit forsaken anbieten, muss ich unbedingt zuschlagen und gleich noch das Event mitnehmen.macht wieder nen super Eindruck 😊




    0

Hinterlasse eine Antwort