Destiny 2

Forsaken Launch-Trailer und Video-Dokumentation veröffentlicht

Destiny 2: Forsaken – Das Abenteuer beginnt am 4. September. Heute gibt es den Launch-Trailer und eine neue Video-Doku zu sehen.

Cayde-6 hat den ultimativen Preis bezahlt. Jetzt ist die Jagd auf den verantwortlichen Mann eröffnet. In der emotionalsten Erfahrung, die es in Destiny je gegeben hat, heften sich die Spieler in Destiny 2: Forsaken an die Fersen von Uldren Sov und seinen Baronen, um Cayde-6 zu rächen. Ab dem 4. September wird jeder Titan, Warlock und Jäger gebraucht, um das Riff zu stürmen und Uldren zur Strecke zu bringen.

Hier noch die deutsche Version des Forsaken Launch-Trailers:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Appelsaft38 0 XP Neuling | 29.08.2018 - 11:21 Uhr

    Gibt’s forsaken gar nicht einzeln zu kaufen? Season Pass, Jahrespass, Pass für den Pass, wtf… Da vergeht mir das Interesse ja direkt wieder.

  2. Archimedes 125385 XP Man-at-Arms Gold | 29.08.2018 - 13:07 Uhr

    Ich hab destiny 2 bis ich lvl 270 gerne gespielt, aber dann einmal aufgehört und nie wieder zurück gekommen… Da wird auch forsaken nix dran ändern. Zumal Spiderman an dem Tag rauskommt 🙂

Hinterlasse eine Antwort