Destiny 2

Gambler’s Ruin Map bis Herbst 2019 zeitlich exklusiv für PlayStation 4

Der neue Destiny 2: Forsaken Schmelztiegel-Spielmodus „Durchbruch“ ist gestartet!

Der neue Schmelztiegel-Spielmodus in Destiny 2: Forsaken, „Durchbruch“, ist mit neuen PvP-Maps für PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Auf PlayStation 4-Spieler wartet zusätzlich die zeitlich begrenzte Map „Gambler’s Ruin“. Der Inhalt ist zeitlich begrenzt bis mindestens Herbst 2019.

„Durchbruch“ ist verfügbar für alle Fans, die Destiny 2 besitzen. Die privaten Matches sind für alle Besitzer von Destiny 2: Forsaken spielbar.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 63255 XP Romper Stomper | 27.09.2018 - 11:18 Uhr

    Spielt Destiny 2 eigentlich noch wer? Mich würde die aktuelle Spielerzahlen echt interessieren.

    0
    • Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 27.09.2018 - 12:00 Uhr

      Ich spiele seit Forsaken wieder aktiv. So wie ich gelesen habe, ist die Spielerzahl seit Forsaken vervierfacht.

      0
      • Thegambler 63255 XP Romper Stomper | 27.09.2018 - 12:13 Uhr

        aha, interessant. Wäre halt schön wenn es dazu auch Zahlen geben würde. 4 Fach von was? Egal..

        0
        • ArkaVik6802 48205 XP Hooligan Bezwinger | 27.09.2018 - 12:45 Uhr

          Auch egal. Wegen solcher „exclusive“ Politik habe ich es mir komplett geknickt. Sollen sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Das war schon bei D1 ein Schlag ins Gesicht der Xboxler, und mit D2 haben sie nichts dazu gelernt. Pech für sie. .

          1
          • juicebrother 9260 XP Beginner Level 4 | 27.09.2018 - 14:11 Uhr

            Die Marketingstrategie von Bungie und Activision soll eh verstehen wer will. Bei einem Game dessen Hauptschwäche seit jeher chronischer Contentmangel ist, dann auch noch darauf eingehen, dass Sony bereits bestehende Inhalte wieder herauskaufen…

            Na, so füllt sich die Kasse ja auch irgendwie und man hat sich wieder ein Fetzelchen Exklusivität gesichert, ohne die esbei Sony ja irgendwie nicht geht…

            4
        • Holy Moly 10630 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.09.2018 - 15:01 Uhr

          Wenn sich die Spielerzahl um 400% angehoben haben soll, kann der Ausgangswert nur sehr niedrig anzusetzen sein.

          1
  2. Premiumpils 56240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.09.2018 - 14:08 Uhr

    Leiden müssen wieder die Spieler. Mal sind die Xboxler die Dummen, mal die PSler…

    so ein totaler Schwachsinn!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort