Destiny 2: Geändertes Eisenbanner Event startet morgen

In Destiny 2 beginnt morgen ein neues Eisenbanner Event mit den angekündigten Änderungen.

Morgen beginnt in Destiny 2 nicht nur das mehrwöchige Event Festival der Verlorenen, sondern auch das Eisenbanner kehrt zurück.

Ab Dienstag, um 19:00 Uhr können Hüter sich wieder eine Woche lang im Eisenbanner tummeln, welches seit dem letzten Feedback einige Änderungen erfahren hat. Diese werden mit dem morgigen Start umgesetzt.

Für die Änderungen wird es morgen Nachmittag Wartungsarbeiten geben, für die aber keine Unterbrechungen und Ausfallzeiten zu erwarten sind. Mit dem Update treten dann diese Änderungen im Eisenbanner in Kraft:

  • Jeder Beutezug bietet jetzt eine mächtige Prämie.
  • Beutezug-Ziele wurden wie folgt aktualisiert:
    • Lichtträger: Die benötigte Anzahl der Super-Kills wurde von 25 auf 20 reduziert
    • Eisen im Blut: Die benötigte Anzahl der Match-Abschlüsse wurde von 30 auf 15 reduziert.
    • Strahle weiter: Die benötigte Anzahl der erschaffenen Sphären wurde von 100 auf 50 reduziert.
    • Eisensieg: Die benötigte Anzahl der Match-Siege wurde von 10 auf 7 reduziert.
    • Um genau zu sein: Die benötigte Anzahl der Präzisionskills wurde von 100 auf 50 reduziert.
    • Eine Woche Arbeit: Die benötigte Anzahl der Kills wurde von 250 auf 150 reduziert.

Beim Einlösen der Beutezüge schaltet ihr zudem einen Gegenstand mit ausgewählten Perk-Rolls in Lord Saladins Inventar zum Direktkauf frei. Dieses Mal kämpfen Füchse und Wölfe um einen Platz in eurem Arsenal.

Zu den oben genannten Prämien könnt ihr euch auch ein paar Meisterwerk-Kerne verdienen. Denn für die Dauer des Eisenbanners werden nämlich außerdem die Tapferkeits-Gewinne zu diesen Zeiten erhöht:

  • Doppelte Tapferkeit: 16.10 – 19.10.
  • Dreifache Tapferkeit: 19.10. – 23.10.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 13090 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.10.2018 - 06:18 Uhr

    Die Beutezüge empfand ich beim ersten EB ehrlich gesagt nicht als zu schwer. Da hat D2 andere Baustellen, beispielsweise Waffenkerne. Mal schauen ob da auch, wie versprochen, Ende des Monats eine Lösung kommt.

    Ich werde heute mal beim Banner vorbeischauen.

    0
  2. ArcadePhil 1370 XP Beginner Level 1 | 16.10.2018 - 11:04 Uhr

    Wenn man nicht in der Woche 5-10 Stunden Destiny 2 spielt hat man schon verloren, es kann doch nicht sein das jeder ein Hardcoregamer ist? Ich spiele Destiny 2 sehr gerne obwohl ich noch nie ein Raid gespielt habe, habe die Motivation verloren leider.

    0

Hinterlasse eine Antwort