Destiny 2

Heutige Wartungsarbeiten und Beginn der Scharlach-Woche

In Destiny 2 finden heute Wartungsarbeiten statt und die Scharlach-Woche beginnt.

Zum Valentinstag in dieser Woche startet Bungie in Destiny 2 die Scharlach-Woche. Darin könnt ihr in einer 2v2-Schmelztiegel-Playlist mit einem Freund euer Können Beweis stellen. Während des Events kämpft ihr im Modus Konflikt mit rundenbasierten Besonderheiten. So wird dem Feind eure Position verraten, wenn ihr euch zu weit von eurem Partner entfernt. Seid ihr hingegen dicht beieinander, laden sich eure Fähigkeiten schneller auf.

Außerdem wird „Der Burnout“ sein Debüt in Destiny 2 feiern. Die Karte ist eine Neuauflage von „Der Brennende Schrein“ aus dem ersten Teil und findet in einer Zukunft statt, in der die Vex erfolgreich die Realität geändert haben.

Belohnungen in der Scharlach-Woche

Zu den Belohnungen gehört ein Scharlach-Engramm, in dem Event spezifische Gegenstände enthalten sind. Ein System soll außerdem verhindern, dass ihr doppelte Gegenstände erhaltet, ehe ihr alle neuen habt. Des Weiteren gibt es bei jedem normalen Rangaufstieg neben einem Erleuchtetes-Engramm auch ein Scharlach-Engramm dazu.

Geist-Hülle „Tirastrella“

Exotischer Sparrow „Unbeirrt“

Exotisches Ornament „Dieselpunk“

Geste „Prunk-Tanz“

Darüber hinaus gibt es fünf neue Belohnungen, die ihr exklusiv für die folgenden Abschlüsse erhaltet:

  • Schließt den Meilenstein „Willkommen zur Scharlach-Woche“ ab, indem ihr fünf Scharlach-Woche-Matches abschließt und Lord Shaxx im Turm besucht, um das „Feuer der Scharlach-Woche“-Abzeichen und die Tirastrella-Geist-Hülle zu erhalten.
  • Schließt Matches in der Schmelztiegel-Playlist der Scharlach-Woche ab, um eine Chance auf den exotischen „Unbeirrt“-Sparrow zu haben.
  • Schließt entweder den Leviathan-Raid oder den Raid-Trakt „Weltenverschlinger“ ab, um das Exotische Ornament „Dieselpunk“ für die Wardcliff-Spule aus der letzten Truhe zu erhalten.
  • Schließt den Dämmerungs-Strike während der Scharlach-Woche ab, um die Prunk-Tanz-Geste abzustauben.

Bevor ihr euch mit eurem Partner in die Scharlach-Woche begebt, stehen noch Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag an. Nach Beendigung steht der Hotfix 1.1.2.1 zum Download bereit.

Hier die Eckdaten für die Wartung:

  • 17:00 Uhr: Die Wartungsarbeiten beginnen. Ein Einloggen ist nicht mehr möglich.
  • 18:00 Uhr: Verbleibende Spieler werden aus ihren Aktivitäten zurück zum Startbildschirm gebracht.
  • 21:00 Uhr: Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten.
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Exarion84 0 XP Neuling | 13.02.2018 - 16:35 Uhr

    Das einzige Event das ich nicht spielen werde, zumal man eh nur wieder recycelten Mülle bekommt. Der PvP in Destiny 2 ist schon im 4 vs. 4 katastrophal, da muss ich mir das nicht auch noch im 2 vs 2 geben.




    0
  2. Z0RN 113150 XP Scorpio King Rang 2 | 13.02.2018 - 17:58 Uhr

    Die Scharlach-Woche kenne ich nur bei meinem Sohn aus dem Kindergarten! 😆😆😆




    0
  3. Schnitter 26055 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.02.2018 - 18:34 Uhr

    Wer spielt eigentlich noch D2? in meiner FL seit über 2 Monaten keinen mehr Destiny zoggen sehen




    0
    • Exarion84 0 XP Neuling | 13.02.2018 - 18:38 Uhr

      Ich zocke es noch ab und zu mal einmal die Woche zu weekly Reset. Aber auch nur noch so lange bis ich meinen letzten Charakter auf Power Level 335 gebracht habe.




      0
      • Schnitter 26055 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.02.2018 - 12:48 Uhr

        also wartest du noch aufs nächste addon, bin mal gespannt wie viele dafür zurück kommen. Echt schade das Waffenplay ist so gut.




        0
        • Exarion84 0 XP Neuling | 14.02.2018 - 13:20 Uhr

          Warten kann man nicht wirklich sagen. Meine 3 Charaktere will ich zumindest noch auf das maximale Power Level bringen, das ist alles. Zum Contend selber kann ich nur sagen das Ich Trottel so blöd war und das Spiel inklusive Season Pass gekauft habe. Das zweite DLC werde ich wohl auch noch spielen, aber danach ist dann auch für mich Schluss, da ich für das große Add-On nichts gutes erwarte. Bungie müsste schon extrem viel bieten damit ich denen nochmal was abkaufe.




          0
          • Schnitter 26055 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.02.2018 - 16:02 Uhr

            kenn ich, den Fehler habe ich beim ersten Teil auch gemacht 🙂




            0

Hinterlasse eine Antwort