Destiny 2

Hotfix 1.2.1.1 beseitigt Bug bei einzigartigen Prämien in Dämmerungsstrikes

Mit dem Hotfix 1.2.1.1 wurde ein Bug behoben der einzigartige Prämien in Dämmerungsstrikes verhinderte.

Bereits gestern hat Bungie für Destiny 2 einen Hotfix veröffentlicht. Hotfix 1.2.1.1 behebt einen Fehler in den Dämmerungsstrikes, bei dem man keine Prämien erhielt, die einzigartig waren.

Außerdem wurde ein Problem mit der Bungie-API behoben. Hier konnten Hüter in der Bungie-App oder Apps von Drittanbietern alle Waffen aus ihren Slots entfernen.

Patch Notes für Hotfix 1.2.1.1

Aktivitäten

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die einzigartigen Dämmerungs-Prämien nicht erhältlich waren
Bungie.net und Destiny-Gefährten-App
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler komplett alle Waffen aus Waffenslots per Bungie.net-API entfernen konnten
Diverse 
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler mit einem Nvidia-angetriebenen Laptop in einen schwarzen Bildschirm gelauncht wurden und nicht weiterspielen konnten

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort