Destiny 2

Hotfix 1.2.1.2 behebt Fehler beim Wolfsgesicht-Ornament

In Destiny 2 hat das Hotfix 1.2.1.2 das Problem mit dem Wolfsgesicht-Ornament behoben.

Bungie hat gestern Wartungsarbeiten an den Servern von Destiny 2 durchgeführt. Spieler haben in der Regel davon nichts mitbekommen, da die Server nicht heruntergefahren wurden. Hüter mussten nach Beendigung lediglich das Hotfix 1.2.1.2 herunterladen, für den es nun die Patch Notes gibt.

Die Patch Notes sind dabei mehr als übersichtlich, da mit dem Hotfix lediglich ein Problem aus dem Eisenbanner-Paket behoben wurde, welches im Everversum gekauft werden kann. Hier erhielten Spieler das Wolfsgesicht-Ornament für den exotischen Granatenwerfer „Löwengebrüll“ nicht korrekt. Dies wurde nun behoben.

Patch Notes für Hotfix 1.2.1.2

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler, die das Eisen-Ornamentpaket gekauft hatten, das Wolfsgesicht-Ornament für „Löwengebrüll“ nicht korrekt erhielten.
= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort